Glaubt ihr, dass sie Atletico schlagen und in die CL einziehen??? Also ich glaube, dass Schalke schon gewisse Chancen hätte weiterzukommrn.
Glaubt ihr, dass sie Atletico schlagen und in die CL einziehen??? Also ich glaube, dass Schalke schon gewisse Chancen hätte weiterzukommrn.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
13.08.2008 | Schober: Arena war wieder ein Erlebnis
Da war mehr drin: Dieses Gefühl hatten fast alle Knappen nach dem 1:0-Sieg gegen Atletico Madrid. Ungeachtet des Ergebnisses waren viele gute Ansätze im Spiel der Königsblauen zu erkennen. Die Stimmen zur Partie.
Mathias Schober: Ein 2:0 wäre natürlich beruhigender gewesen, aber wir haben gut gespielt. Es hat lediglich das Quäntchen Glück gefehlt. Natürlich wird es im Rückspiel in Madrid ein heißer Kampf werden, aber auf die Leistung können wir aufbauen. Für mich persönlich war es ein Erlebnis, wieder hier in der Arena zu spielen. Die Unterstützung durch die Fans war toll.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich glaube es leider nicht...Schalke hat es verpasst zuhause ein gutes Erbrbnis zu erziehlen und auswärts in Madrid ist es ganz schwer.Sie müssen lange ein 0:0 halten(was ich nicht glaube) und auf das weiterkommen hoffen..Zitat von Olli Kahn Titan
Wie immer!Zitat von NaBoKoV
Zu dumdie Führung auszubauen!
Und die hatten Chancen!
Wer weiss ob Madrid nochmal so schlecht spielen wird!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Doch die werden dass schaffen.Dass glaube ich schon!
Wenn sie dieselbe Leistung im Mittelfeld abrufen wie im Hinspiel steht dem 0:0 nichts im Wege,mMn!
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
*unterschreib*Zitat von Tier im Tor
Athletico wird dem Schalker Offenisvwirbel nicht viel entgegenzusetzen haben.
Die ,,neue" Spielweise unter Rutten gefällt mir ausgezeichnet.Falls sie weiter so erfolgreich mit dieser Spielweise agieren,haben sie in der Meisterschaft auch noch mitzureden.
(Wenn ihr das zu Subjektiv findet,setzt mir bitte die Fanbrille ab)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ihr dürft aber nicht vergessen,dass Madrid auch ein ungewöhlich schlechten Tag hatte...Wenn die gut drauf sind,können die vorne und hinten das Doppelte.Zitat von Knutte
Der Pokal hat seine eigenen RegelnZitat von NaBoKoV
Hoffentlich nicht nur der DFB Pokal![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.