Wie gesagt,es wird ganz schwer...Hinten gut stehen und über Standards oder Konter ein Tor erzwingen.Das muss das Rezept sein...Schade nur,dass Schlake meistens nicht ein Ergebniss halten kann...Aber egal:Unmöglich isses nicht.
Wie gesagt,es wird ganz schwer...Hinten gut stehen und über Standards oder Konter ein Tor erzwingen.Das muss das Rezept sein...Schade nur,dass Schlake meistens nicht ein Ergebniss halten kann...Aber egal:Unmöglich isses nicht.
Hätte man einen einigermaßen verlässlichen Stürmer,säh die ganze Geschichte schon anders aus.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Kuranyi hat bei Schalke soviele Chancen! Andere Stürmer würden betteln solche Chancen zu haben!
Über Altintop rede ich nicht, sonst hab ich gleich wieder einen Blutdruck von 200!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jaja, der Fan wie er leibt und lebt(),aber Farfan könnte das problem,so er denn mal wieder fit würde beheben,oder????
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ja er ist ganz gut wie ich finde,aber auch kein Killer wie Makaay oder Toni,is wohl eher der Vorbereiter...
Zitat von Saschalinho91
Scahlke ist das Team, das schi die meisten Chancen erarbeitet. Diese werden aber sehr selten dann auch umgestzt!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mit der neuen Spielweise und Farfan ist viel drin.Wenn dazu noch ein Knipser kommen würde,wäre Europa unser![]()
Stimmt auch wieder,aber vll. entdeckt er ja auch mal sein Torjägergen,denn die anderen da vorne bei den Blauen kann man ja getrost vergessen...
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich würde es begrüßen,wenn Sanchez auflaufen würde,aber dann müsste man noch streiten,ob er zum System passt.