Seine Top-Spieler hat jeder,aber es sind doch glaube ich 3 Stammspieler nicht einsatzfähig oder wie war das?![]()
Seine Top-Spieler hat jeder,aber es sind doch glaube ich 3 Stammspieler nicht einsatzfähig oder wie war das?![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aber es kann doch nicht sein ,dass Schalke sich da 4:0 abfertigen lässt...Selbst wenn wichtig Spieler nicht da waren, kann man wenigstens erwarten dass die mal nen gescheiten Angriff zu Stande bekommen.So naiv wie beim 2 und 3 Tor darf sich ein Team mit diesem Anspruchn nicht verhalten.Egal wer dabei war und wer nicht.
Ja! Die haben keinen vernünftigen Pass in die Spitze hingekriegtZitat von NaBoKoV
(ich schreib nacher mehr, sitz grad im Muskunterricht und Der Lehrer kommt wieder in den Raum)![]()
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bei dem Spiel hat man ganz klar gesehen, wo es fehlt. Wie bereits erwähnt, erarbeitet sich Schalke jede Menge Chancen, aus denen jedoch kein Tor wird. Wenn ich mir ansehe, was alleine ein Kurany an Chancen vergibt (nicht nur in diesem Spiel) , so viele Torchancen habe manchen Vereine nicht in der ganzen Hinrunde und machen dennoch mehr Tore als er.
Es ist eing uter Schritt gewesen, einen Westermann weiterhin spielen zu lassen, dennoch wirkte Schalke an diesem Abend zu behäbig, zu durchschaubar und nicht wirklich gefährlich. Und das kann bzw. darf man einfach nicht durch das Fehlen von 2 Spielern entschuldigen.
Teil 2!
Das war nichts!
Ideenlos, durch die Mitte! Nichts über Außen!
Westermann ist kopfballstrak nd ein guter IV
Pander, hat einen starken Schuß,
aber beide sind keien Außenverteidiger, die über außen kommen.
Wird Zeit, dass Rafinha wieder spielt (egal was vorher war, das muss man klären)
Ernst ist eine Sanduhr!
Jones defensiv stark, aber oft verletzt!
Rakitic soll Spielmacher bzw. Lincolnersatz sein?
Warum spielt er außen?
ob Engelhaar ein Spielmacher ist wird sich zeigen müssen!
die letzten Tore sind gefallen, weil S04 alles nach vorne geschmießen hat, hätte einer das 1:2 gemacht, säh es eventuell anders aus!
Aber trotzdenm war es eine verdiente Niederlage, aber Nikosia müssen wir schlagen, aber wundern tut mich nix mehr!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also im Hinspiel gegen Athletico hat Engelaar (ohne hZitat von Bela.B
) meiner Meinung nach überragend gespielt.Hinten mit Jones eine "Schalker-Mauer" gebildet und offensiv recht gute Pässe gebracht.Und er war immer souverän.
(Ich hoffe ich sehe das nicht durch die Fanbrille)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Da muss ich mal wiedersprechen(sorryZitat von Knutte
),denn mMn hat Engelaar im Hinspiel gegen Athletico keinen besonders gute Leistung gebracht,schien sich da noch nicht genug assimiliert zu haben.
Souverän war er aber Impulse waren von ihm im Gegensatz zu Farfan nicht zu sehen.
Folglich: Defensiv: In Ordnung
Offensiv: wirkungslos und damit ausbaufähig
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze