Ergebnis 1 bis 50 von 861

Thema: FC Schalke 04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Also im Hinspiel gegen Athletico hat Engelaar (ohne h ) meiner Meinung nach überragend gespielt.Hinten mit Jones eine "Schalker-Mauer" gebildet und offensiv recht gute Pässe gebracht.Und er war immer souverän.
    (Ich hoffe ich sehe das nicht durch die Fanbrille)
    Da muss ich mal wiedersprechen(sorry),denn mMn hat Engelaar im Hinspiel gegen Athletico keinen besonders gute Leistung gebracht,schien sich da noch nicht genug assimiliert zu haben.
    Souverän war er aber Impulse waren von ihm im Gegensatz zu Farfan nicht zu sehen.
    Folglich: Defensiv: In Ordnung
    Offensiv: wirkungslos und damit ausbaufähig

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Nach Skandal-Derby DFB ermittelt gegen Bordon und Kristajic!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-schalke.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Felix_2
    Gast

Standard

Sind die Schalker doch selber schuld wenn mann 3:0 führt und dann noch 3:3 spielt.Da sucht man natürlich eine ausrede.

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Sind die Schalker doch selber schuld wenn mann 3:0 führt und dann noch 3:3 spielt.Da sucht man natürlich eine ausrede.
    Ja wir waren ein bisschen arrogant!

Für neutrale Fans sicher ein Hammerspiel, ür mich als Schalker nichtund für den Schiri auch nicht!
    Fassen wir zusammen!
    Der erste Elfer war berechtigt!
    Zum Ellenbogenschlag von Rafinha muss man zu geben, dass einige Svchiris Rot gegeben hätten!
    Das 2:3 von Frei war klares Abseits!
    Die Platzverweise von Pander und Ernst waren gerechtfertigt!
    Rafinha sol froh sein, dass er spätestens nach dem Foul an Kehl noch auf den Platz sein durfte!
    Der Elfer zum 3:3 war jedoch nicht richtig, da kein absichtliches Hnadspiel vorlag!
    Schalke muss froh sein, dass der Schiri direkt abgepfiffen hat, wenn man bedenkt, dass Ernst sehr lange gebarucht hat , um vom Platz zu gehen.
    Das selbe gilt bei der Auswechslung von Asamoah!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Naja wie du schon sagst Rafinha hätte Rot sehen müssen es war nun mal eine klare Tätlichkeit und da kann es keine zwei Meinungen geben.
    Wenn Rafinha zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr auf den Platz steht,wird das ein ganz anderes Spiel.Aber hätte,wenn und aber gibt es nun mal nicht...
    Insgesamt von den Fehlentscheidungen haben beide Partein davon profitiert wie auch darunter gelitten.Was mich persöhnlich gestört hat das alle Schalker Spieler nach dem Spiel zum Schiri gerannt sind und sich noch beschwert hatten,wozu gerade ein Rafinha absolut kein Recht hatte!
    Das Lutz Wagner nach 90.Min bereits abgepfiffen hat,lässt sich für mich bis heute nicht erklären

Standard

Jaja, das gute alte Schalke!
    dann sind sie oben, können vorlegen und spielen so was von erbärmlich, so spielt kein Meister, wir müssen froh sein, dass wir nicht höher verloren haben!

Aber was mich ankotzt sind die Ausreden der Spieler!
    Da sagt keienr mal "Das war eine Schande oder das war der größte .................., Nein man redet alles schön, wir sind noch nicht in der Lage die großen Spiele zu gewinnen (Anmerkung das Spiel fand übrigends gegen Köln statt und nicht gegen AC Milan oder Manchester)

oder was der Engelhaar da sagt " „Hier konntest du nicht erwarten, lecker Fußball zu spielen.“

Hallo, aber Köln ist keine Übermannschaft, und ein Arbeitssieg muss drin sein.

Schalke hat mit Bayern den besten Kader und kann Meister werden ,aber es fehlt wieder an Charakter, aber ich bin sowas ja gewohnt!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

ALS GINGE DATT UMME MEISTERSCHAFT…

Mahlzeit! Ich weiß ja nich, wie euch datt am Samstach morgen so ging, abber irgendwie hatte ich immer noch die Hoffnung, datt datt Freitach abend ein schlechten Traum war. Doch der Daum war kein Traum.
    Und sowatt kommt dir doch bösartich bekannt vor: Denn die Blauen haben so gespielt als ginge datt umme Meisterschaft. Doch bescherrte echt widder die Bürde des Bundesliga- Branchenführers den Blauen blinde Ballverluste und beänstigenden Budenalarm? Können Kölner Karnevals-Kanonen vorher katastrophal kicken und dann Könichsblau so ein kalten Kübel Kölsch übber`n Kopp kippen? Oder war` datt einfach die total ungewohnte Anstoßzeit am Freitachabend? Mann weiß datt nich.
    Dabei gab`s in Köln auch gute Ansätze: Inne Tankstelle ca. 500 Meter vom Stadion gab`s doch tatsächlich auch richtiges Bier statt Kölsch. Datt war`s abber auch schonn. Warum datt so war? Mann weiß datt nich.
    Watt mann abber weiß iss, datt datt dadurch `n ober-übles Wochenende war. Weil eigentlich alles fröhlich geplant war: Samstach mittach am vermutlich letzten schönen Tach des Jahres nomma lecker watt auffen Grill schmeißen, dabei `n paar prima Pilsken zischen und dann schön entspannt auffe Couch kucken, watt die anderen machen.
    Abber so blieb der Grill kalt. Und datt Pils wurd` ers` dann `n Fitzelchen leckerer, als die Bayern schonn widder die Lederhosen ausgezogen haben. Witzich war auch, wie gestern abend der Grafite von Wolfsburch um seine Gelb-Rote Karte gebettelt hatte, nur damit er bei uns am Sonntach nich spielen muss. Oder wie mann bei uns hier sacht: Da hat der abber ein Fitsch gemacht.
    Also, für die Blauen gibbet ja in diese Woche direkt zwei gute Gelegenheiten, datt Ganze gerade zu rücken. Zu zeigen, datt wenichstens ein Ruhrgebiets-Verein im UEFA-Pokal weiterkommt. Zu zeigen, datt alles anders und besser geht. Und zu zeigen, datt die Leistung in Köln einmalich war. Denn datt iss meine heißeste Hoffnung. Nähmlich die, datt datt datt schlechteste Säsonspiel war.
    Gutgeh`n, euer
    Erwin Koslowski
    http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=12865&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=78fdfa845e

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer