vom inhalt her ja im manuel neuer thread aber mit anderen worten![]()
vom inhalt her ja im manuel neuer thread aber mit anderen worten![]()
Signatur zu groß.
Typisch Schlke
Keine Ideen, kein Spielmacher, kein Kampf, aber irgendwelche Transferflops aus Südamerika und ein unbeweglicher flopennder Holländer (Engelhaar)
Und so gut war City gar nicht!!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sowas ist ,tut mir Leid, eine Schande für den Dt. Fußball...
Wie Bela schon sagte,wenn die technisch schon nix zereissen,müssen sie halt über den Kampf kommen----nichts ,gar nichts...
Allein wie sie die 2 Tore kassiert haben,spricht für sich.
So ein verdammt schlechtes Spiel
Das tut sehr weh als Fan , besonders der oben genannte Lange aus Holland regt mich auf , 5.5Millionen , für jmd. der seinen rechten Fuß wenn überhaupt nur zum stehen hat ? Und jeder Ball zurück in die Defensive gepasst wird?
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Solche Spieler wie Engelar gibt es auch billiger. Und Schalke gelingt nichts aus dem Spiel heraus nur durch Standarts .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Angelehnt an die Aussage von Ottmar HitzfeldZitat von janik
. Ich warte lieber noch etwas ab, bevor ich mir eine Meinung bilde. Vielleicht kommt er bald in Form. Und irgendetwas wird Schalke sich wohl dabei gedacht haben.
...
Zitat von Mörv1992
Ich sag ja nicht das er ein schlechter Spieler ist![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Auch das pas siert immer weniger. Die Ecken werden immer schlechter.Zitat von janik
Der ein oder andere vllt. mal gute Pander-Freistoß mal rausgenommen, aber sonst sind die Standars alles andere gefährlich, ausser für die Zuschauer.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
WIE GEGEN Bayern 21 :1 Ecken für Schalke und kein Tor durch eine Ecke . Ewig geht das nicht das sie nur bei Standarts gefährlich sind . Und wie du sagtest es wird auch immer ungefährlicher , warum die Spielerisch so schlecht sind weis ich nicht
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09