Nicht nur ein Kuranyi verballert 100%ige.
Farfan gegen Stuttgart,den Abstauber den macht ein Kreisliga Spieler !
Nicht nur ein Kuranyi verballert 100%ige.
Farfan gegen Stuttgart,den Abstauber den macht ein Kreisliga Spieler !
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Wenn man es genau nimmt,hab ich schon genug Kreisliga spiele gesehen,bei denen vier von solchen Dingern nicht versenkt wurdenZitat von Pascal.N
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Und schon wieder 0:1 hinten !
und das schon in der 3minZitat von Pascal.N
oh man......
Und 2:0
Good Night Blue White
Da verliert man echt die Lust Samstag hinzugehen , überlege ob ich meine Karte gegen Berlin doch noch verkauf.
Oh man...das wars dann wohlZitat von Pascal.N
Bin ich mal gespannt was morgen da Personell passiert
![]()
Wer kauft bitte schön für Schalke eine Karte?!Zitat von Pascal.N
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich kann das ganze brimborium nicht verstehen. manchmal sind die erwartungen einfach viel zu gross. man darf halt einfach nicht vergessen, dass es ausser 2, 3 spitzenklubs auch in der bundesliga viel mittelmass gibt - und andere länder wie Frankreich, der Osten etc. haben längst aufgeholt und können mit diesen clubs eben auch problemlos mithalten. man kann einfach nicht erwarten, im auswärtsspiel in Holland, Russland, Spanien etc. locker 3 punkte zu holen. die zeiten sind längst vorbei.
schalke ist sicher in der momentanen lage und mit dem kader mit platz 9 und dem möglichen ausscheiden im UEFA-club unter wert geschlagen. aber so ist das nun eben mal, es zählt nicht nur die eigene mannschaft, sondern auch ein gegner, der mitspielt - und vielleicht eben auch besser ist.
Hacker-Skandal auf Schalke Kuranyi-Rauswurf gefälscht
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...f-schalke.html
Schade eigentlich,ich kann den Typen nicht ab.
Und das hier steht auf der HP von Schalke.
Wartungsarbeiten
Wartungsarbeiten! Gleich geht es weiter....