Ergebnis 1 bis 50 von 861

Thema: FC Schalke 04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Pascal.N
    ...
    Da verliert man echt die Lust Samstag hinzugehen , überlege ob ich meine Karte gegen Berlin doch noch verkauf.
    Wer kauft bitte schön für Schalke eine Karte?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ich kann das ganze brimborium nicht verstehen. manchmal sind die erwartungen einfach viel zu gross. man darf halt einfach nicht vergessen, dass es ausser 2, 3 spitzenklubs auch in der bundesliga viel mittelmass gibt - und andere länder wie Frankreich, der Osten etc. haben längst aufgeholt und können mit diesen clubs eben auch problemlos mithalten. man kann einfach nicht erwarten, im auswärtsspiel in Holland, Russland, Spanien etc. locker 3 punkte zu holen. die zeiten sind längst vorbei.

schalke ist sicher in der momentanen lage und mit dem kader mit platz 9 und dem möglichen ausscheiden im UEFA-club unter wert geschlagen. aber so ist das nun eben mal, es zählt nicht nur die eigene mannschaft, sondern auch ein gegner, der mitspielt - und vielleicht eben auch besser ist.

Internationale Klasse Avatar von janik

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Schalke zieht vors Schweizer Bundesgericht
    "Unsere letzte Chance"

Der Fall Rafinha lässt den FC Schalke 04 nicht ruhen. Wegen der Olympia-Teilnahme des Brasilianers rufen die "Königsblauen" nun das Schweizer Bundesgericht an, nachdem sie vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) abgeblitzt sind. "Die Wege der Sportgerichtsbarkeit sind derzeit für uns zu Ende", erklärte Schalkes Rechtsanwalt Theo Paeffgen.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502072/

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Eishockey-WM startet auf Schalke – Weltrekord im Visier

ie VELTINS-Arena wartet am 7. Mai 2010 mit einem im Eishockey bisher nie da gewesenen Ereignis auf, wird doch das Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft auf Schalke ausgetragen. „Rund 76.000 Menschen bei einem Eishockeyspiel: eine faszinierende Vorstellung, die mich sofort begeistert hat. Für uns ist das Spiel eine großartige Herausforderung und ich bin mir sicher, dass die Arena dafür die allerbesten Voraussetzungen bietet. Denn ihre Multifunktionalität, die auch im Sport nichts unmöglich erscheinen lässt, ist einzigartig. Wir sind sehr stolz, neben Köln und Mannheim einer der Gastgeber der 2010 IIHF WM in Deutschland zu sein “, freut sich S04-Geschäftsführer Peter Peters auf den ersten Bully.

Hier gehts weiter:
    http://www.veltins-arena.de/news_eis...aufschalke.php
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Felix_2
    Gast

Standard

Hacker-Skandal auf Schalke Kuranyi-Rauswurf gefälscht

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...f-schalke.html

Schade eigentlich,ich kann den Typen nicht ab.

Und das hier steht auf der HP von Schalke.

Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten! Gleich geht es weiter....

Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1

Standard

Hmm... Ich mein ich bein auch kein Schalke-Fan, sondern Bayern, aber warum könnt ihr Kuranyi nicht ab?
    Ich finde er spielt zwar nicht Nationalmannschaftswürdig, also das er dafür berufen werden sollte, daa sind andere besser finde ich (Helmes, ....) aber er bringt gute Leistungen, bloß auf Schalke ist der Druck zu groß denke ich und deshalb kriegt Kuranyi den Kopf nicht frei und trifft nicht.
    Du musst auf dein Herz hören!

Freizeitkeeper

Standard

Ich denke auch das kuranyi kein schlechter ist nur das ganze Umfeld auf Schalke ist einfach so kaputt das sich das auf die Spieler überträgt und die keinen einzigen Tag mal ruhig uns konzentriert arbeiten können und wenn dann ein Spieler wie kuranyi etwas labiler in der psyche ist kann das schon sehr hemmen. ich denke bei jedem anderen verein wäre er besser.

entschuldigt die groß und klein schriebung ich bin legastheniker!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

FC Schalke 04 stellt Strafantrag wegen Computersabotage

Für eine Viertelstunde geriet die virtuelle Welt am gestrigen Mittwochabend (11.2.) aus den Fugen: Unbekannte hatten sich mit hoher krimineller Energie illegal Zugang zum Internetauftritt schalke04.de verschafft. Dort platzierten sie einen Artikel, nach dem sich der Club angeblich von seinem Spieler Kevin Kuranyi getrennt habe.
    Die völlig frei erfundene "Eilmeldung" war voller orthografischer Fehler und stilistischer Unzulänglichkeiten. Sie verbreitete sich dennoch für kurze Zeit völlig ungeprüft über andere Medien. Gegen die "Hacker", die den Straftatbestand der Computersabotage durch diese Manipulation erfüllt haben, wird der FC Schalke 04 nun mit allen juristischen Mitteln vorgehen.
    "Das ist alles andere als ein Kavaliersdelikt. Was jetzt passiert ist, hat unseren Verein und unseren Spieler getroffen, das kann aber jedem anderen Bundesligaverein und auch jedem Unternehmen passieren", erklärte Schalkes Vorsitzender Josef Schnusenberg. Kevin Kuranyi selbst reagierte gelassen auf den Vorgang: "Ich habe gestern beim Abendessen mit meiner Frau mein Handy auf lautlos gestellt und daher einige Anrufe gar nicht mitbekommen. Der erste Anrufer, mit dem ich dann gesprochen habe, berichtete mir von der Entwicklung und sagte bereits, dass es eine Falschmeldung ist. Ich habe mir dann auch überhaupt keine weiteren Gedanken gemacht, weil ich das Vertrauen der Verantwortlichen hier jederzeit spüre."
    Der Verein stellt heute Strafantrag gegen Unbekannt. Das Strafgesetz, dass diese Art von Manipulation unter Strafe stellt (§ 303 b StGB), lautet: "Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er Daten in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt ..., wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." Gemäß Abs. 2 dieser Vorschrift ist mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe zu rechnen, wenn es sich um eine Datenverarbeitung handelt, "die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist".
    Was ist am Mittwochabend passiert? Mit hoher krimineller Energie hatten Unbekannte einen Angriff auf den in Dresden beheimateten vereinsfremden Webserver gestartet, auf dem schalke04.de gehosted ist. Nachdem sie es über mehrere Stunden versucht hatten, gelang es ihnen schließlich, die Website zu "hacken" und die Falschmeldung um 20.59 Uhr online zu stellen. Nur wenig später bemerkten Mitarbeiter des Vereins, Verantwortliche und ebenso Fans den Vorgang. Um 21.14 Uhr waren bereits alle Maßnahmen abgeschlossen, die kriminelle Falschmeldung von der Homepage der Königsblauen zu entfernen.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Bierflasche auf Schalke-Torwart geworfen - Nasenbeinbruch!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...getroffen.html

Fritten-Fred und der Schalker Sauhaufen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...f-schalke.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer