Medien: Magath vor Wechsel zum FC Schalke
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...lfunktion.html
Geändert von Roli (29.04.2009 um 19:21 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
In den Medien wird es dagestellt als wäre Magath schon fast sicher bei Schalke, jedoch er selbst hat sich bis jetzt soweit ich weiß noch nicht eindeutig darauf geäußert.
Passt er überhaupt nach Schalke?
Für einen Trainer ist es natürlich immer wieder interessant eine neue Herausforderung anzunehmen. Mich würde mal intersseiren was Schalkefans dazu sagen...
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Man muss auch keine Riesensummen mehr ausgeben, die Mannschaft ist auf dem Weg zur Meisterschaft. Die eine oder andere Millionen wird schon drin sein, auch durch den Erfolg und das internationale Geschäft.
Alleine durch Geld wird man nicht glücklich. Für Schalke ist das der richtige Typ, aber ob Magath auf Schalke so glücklich wird...
Ich würde Magath auf Schalke gern in der Position des Managers , und das jetzige Trainer Trio weiterhin auf der Bank sehen.
Dann hätten sie ein Trainergespann das von den Fans aktzeptiert wird, und das auch viel mit Schalke verbindet, und einen Manager der unbestritten Ahnung von Fussball hat, und davon welche Spieler man kaufen sollte und von welchen man lieber die Finger lässt. Zumindest in Wolfsburg hatte er eine 1a Einkaufspolitik. Das würde Schalke auch mal nicht schaden.
Auch wenn ich es verwunderlich finde wie ein vermeintlicher "Fehleinkauf" wie Sanchez unter Büskens, Mulder und Reck auf einmal aufblüht und offenbar sehr viel Selbstvertrauen hat, und dann eben auch gute Leistungen zeigt