Ergebnis 1 bis 50 von 861

Thema: FC Schalke 04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Er ist sicherlich ein rießen Talent, dennoch befürchte ich, dass er bei einem ganz großen Club sich nicht durchsetzen kann bzw. in seiner Entwicklung stehen bleibt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Bin dafür, dass er erstmal noch ein wenig in Aachen bleibt.
    Dort kann er sich noch 1-2 Jahre entwickeln und dann zu einem großen Verein aus Deutschland gehen (so in etwa wie Sven Bender).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Die "Aachener Zeitung" ist immer sehr gut informiert wenn es über Transfers von (zukünftigen oder momentanen) Alemannia-Spieler geht.

Er hat auf jeden Fall viel Talent. Wenn ein Profi-Klub jetzt eine Millionen-Ablöse bietet, würde ich ihn auch ziehen lassen. Er hat zwar eine gute Saison gespielt, insbesondere die Rückrunde war sehr gut, aber er meiner Meinung nach noch nicht so weit, dass er wirklich in der 1. Bundesliga sofort etwas reißen kann. Insbesondere defensiv hat er große Schwächen.

Ich würde aber momentan nur nach Schalke gehen, wenn wirklich feststeht, dass Magath dort nächste Saison Trainer und Manager wird...
    Ich glaube, der Transfer zeigt, dass da schon etwas feststeht. Vor kurzem meinte Holtby zumindest noch, dass er nicht zu Schalke geht.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Bin dafür, dass er erstmal noch ein wenig in Aachen bleibt.
    Dort kann er sich noch 1-2 Jahre entwickeln und dann zu einem großen Verein aus Deutschland gehen (so in etwa wie Sven Bender).
    Sehe ich auchso.
    Er ist sicher ein großes Talent, aber er wird sich nicht direkt durchsetzen und nacher endet bleibt er in seiner Entwicklung stehen ohne Matchpraxis. Einfach noch 2 Jahre bei Aachen lassen.

Freizeitkeeper Avatar von Given

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Einfach noch 2 Jahre bei Aachen lassen.
    Sehe ich auch so. In Aachen bekommt er die Zeit sich zu entwickeln und vielleicht schafft Aachen in diesem Jahr noch den Aufstieg. Dann hat er sogar die Chance in der 1.Liga zu spielen. Dabei wäre er Stammspieler und nicht wie auf Schalke ein Ergänzugsspieler.

Nach ein zwei Jahren könnte er sich dann auch bei einem größeren Verein durchsetzen.

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Zitat Zitat von Given Beitrag anzeigen
    Nach ein zwei Jahren könnte er sich dann auch bei einem größeren Verein durchsetzen.

So sieht es aus vielleicht ist Schalke dann auch kein Thema mehr sondern ein Europäischer Top Klub.

Das er in seinem Alter gerne in einen größeren Club spielen mlöchte ist klar aber empfehlen kann man ihm das nicht.

Andersrum kann es natürlich sein das er bei Schalke mehr gefordert wird und sich da erst richtig entwickelt.
    Aber bleibe ebenfalls dabei das ich der Meinung bin er sollte noch min. eine Saison bei Aachen spielen.

XxDre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

Freizeitkeeper Avatar von Given

Standard

Zitat Zitat von xxDre3000xX Beitrag anzeigen
    Andersrum kann es natürlich sein das er bei Schalke mehr gefordert wird und sich da erst richtig entwickelt.

XxDre3000xX
    Ist schon eine Möglichkeit aber er kann auch zum Bankdrücker werden. Meiner Meinung nach braucht er Spielpraxis. Deshalb wäre ein weiteres Jahr in Aachen empfehlenswert und für seine Entwicklung wichtig und wer weis was dann für ein Angebot kommt...

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Ich sag ja bin selbst auch der Meinung er sollte noch in Aachen bleiben... aber das ist vom Spieler, Trainer und Verein abhängig was mit ihm passiert.

Es wäre einfach zu Risikoreich und zu schade wenn er auf der Schalker Bank versauern würde.

XxDre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von xxDre3000xX Beitrag anzeigen
    So sieht es aus vielleicht ist Schalke dann auch kein Thema mehr sondern ein Europäischer Top Klub.

Das er in seinem Alter gerne in einen größeren Club spielen mlöchte ist klar aber empfehlen kann man ihm das nicht.

Aber bleibe ebenfalls dabei das ich der Meinung bin er sollte noch min. eine Saison bei Aachen spielen.

XxDre3000xX
    Ich meintem, dass S04 die Rechte an ihm für einen Kauf im Jahr 2011 erwirbt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke: Neuer starker Mann
    Alles klar: Magath übernimmt bei Schalke 04

Vergangenen Mittwoch sorgten Berichte über einen möglichen Wechsel von Felix Magath zu Schalke 04 für Aufregung. Nicht nur in Wolfsburg sind die Spekulationen seitdem das große Thema. Keiner der beiden Klubs konnte sich zu einer eindeutigen Aussage durchringen. Heute schafften die Wölfe endlich Klarheit. Von CHRISTIAN KITSCH und ULRICH BAUER

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Schalke
    Auch Super-Talent Holtby kommt
    Bringt Felix jetzt noch Grafite mit?

Magath neuer Schalke-Trainer – im Hintergrund hat er schon länger an den königsblauen Transfer-Strippen gezogen...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Geändert von Paulianer (06.05.2009 um 11:33 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer