Schalke: Neuer starker Mann
Alles klar: Magath übernimmt bei Schalke 04
Vergangenen Mittwoch sorgten Berichte über einen möglichen Wechsel von Felix Magath zu Schalke 04 für Aufregung. Nicht nur in Wolfsburg sind die Spekulationen seitdem das große Thema. Keiner der beiden Klubs konnte sich zu einer eindeutigen Aussage durchringen. Heute schafften die Wölfe endlich Klarheit. Von CHRISTIAN KITSCH und ULRICH BAUER
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Schalke
Auch Super-Talent Holtby kommt
Bringt Felix jetzt noch Grafite mit?
Magath neuer Schalke-Trainer – im Hintergrund hat er schon länger an den königsblauen Transfer-Strippen gezogen...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Geändert von Paulianer (06.05.2009 um 11:33 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Super!Er kann Schalke in die Erfolgsspur zurück bringen![]()
Hoffentlich überfordert er sich nicht mit dem Trainer-Manager Posten.
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Kam er dir bei Wolfsburg überfordert vor?
Ich denke mit Magath ist den Knappen ein echter Grücksgriff gelungen. Er kann mit Schalke durchaus etwas erreichen, aber das ist alles relativ. Es kann genau so gut auch total mies laufen.
Dennoch bin ich überzeugt, dass ein Felix Magath das Potential besitzt auf Schalke wieder ein erfolgreiches Team zu formen.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich glaube einfach das bei Schalke andere Ansprüche herrschen wie bei Wolfsburg und das er dort mehr gefordert wird.
Wenn Magath mit dem Training beginnt werden sich die Spieler noch umgucken. Denke bei ihm herschen andere Sitten und das Training wird härter.
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Als erstes wird der "Meister-Berg" auf dem Schalker Trainingsgelände angelegt.
Ich kann Magath verstehen, da ich denke, dass der Wolfsburger Erfolg erst einmal nur eine Eintagsfliege war. Interessant wird jetzt, wie sich die Mannschaft in den restlichen Spielen präsentiert und wen Magath nach der Saison noch mitnimmt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !