In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schalke: Assauer sieht Magaths Verpflichtung kritisch
"Das könnte schwierig werden"
Rudi Assauer sieht die Verpflichtung von Felix Magath als Trainer, Manager und Vorstandsmitglied des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 kritisch.
weiterlesen
Quelle: Reviersport-Online
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hach, wie freu ich mich schon, das bei Schalke dann endlich mal aufgedeckt wird, wer von den Spielern wirklich bereit ist, sich den Hintern aufzureißen. Magath soll da mal wieder n bissl Zug reinbringen... und das Assauer was dagegen hat, das wudnert mich nicht sonderlich...
Schalkes zweite Mannschaft steht kurz vor dem Abstieg aus der Regionalliga (4. Liga). Da der Verein jedoch keine Lizenz für die Oberliga (5. Liga) beantragt hat, würde die Reservemannschaft im Falle eines Abstiegs in der kommenden Saison in der 6. Liga antreten müssen. Ganz schön peinlich für solch einen Verein...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das wäre wirklich bitter. Gerade was die Außenpräsenz des Vereins angeht, die schon seit Wochen unter der verkorksten Saison der 1. Mannschaft leidet.
Paulianer, weißt du eigentlich was es mit so einer Lizens auf sich hat? Muss man sich etwa wegen dem Wechsel von Regional- auf Landesebene eine Erlaubnis holen um in der Oberliga spielen zu dürfen?
Man muss für jede Spielklasse ab der 5. Liga eine Lizenz beim Verband beantragen, auch als Absteiger aus einer höheren Liga. Da man bei Schalke 04 scheinbar nicht davon ausging, dass man wirklich absteigen könnte, hat man dies nicht getan.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wäre wirklich peinlich für so einen Verein...
Außerdem hätte das auch negative Auswirkungen auf den Nachwuchs. Ich denke nicht, dass die Talente dann gerne in der 6. Liga spielen wollen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn