Streit ist ein großartiger fußballer(hat man bei frankfurt gesehen) doch bei schlake kann er sich nicht durchsetzen
das beste wär wenn er wechselt, denn bei schalke wird er nicht mehr froh
Streit ist ein großartiger fußballer(hat man bei frankfurt gesehen) doch bei schlake kann er sich nicht durchsetzen
das beste wär wenn er wechselt, denn bei schalke wird er nicht mehr froh
Streit wird mit seiner Einstellung heutzutage in keinem deutschen Profiverein mehr eine Rolle spielen. Er mag ja ein guter Kicker sein, aber mit seiner Einstellung kann man einfach kein Profi sein. Er hatte einfach Glück, dass man ihm in Frankfurt so viel hat durchgehen lassen. Aber er hat einfach gedacht, dass es mit der Einstellung auch auf Schalke geht. Wenn er wirklich seinen Vertrag aussitzen will, dann viel Spaß. Der gehört übrigens auch in die Kategorie "Schalker Fehlkäufe der vergangenen Jahre".
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Schalker Lustlos-Profi Streit bespuckt und bepöbelt!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...beleidigt.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Selber Schuld, sowas grenzt schon an Arbeitsverweigerung, meiner Meinung nach, müssten solche Verträge, wie diese, anfechtbar sein.
Nur LOSER bleiben liegen.
Magath hat Verständnis
"Er hat die Fans auf die Palme gebracht"
weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Felix Magath hatte schon viele Spieler aus fadenscheinigen Gründen abserviert. In seiner Zeit bei Werder plante er unter anderem nicht mehr mit Torsten Frings und Ailton. Zum Glück wurde er noch rechtzeitig entlassen. Er hat längst nicht imemr nur richtige Entscheidungen getroffen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!