Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
Bei Werder hat die Manschaft gesagt es geht nicht mehr wir wollen um keinen Preis absteigen , dann wurde Magath entlassen . Er hat nicht zu Werder gepasst .... Wegen der Geschichte mit Streit . Ich finde es unmöglich wenn er auch schlecht spielt das er als Hu**n*sohn oder sonst was beleidigt wird und bespuckt wird . Was müsste man den mit vielen anderen ? Schlagen , voltern .... ? Es gibt genug Spieler die so schlecht spielen , aber den Spieler so angreifen ? NEIN
Klar ist soetwas nicht gerade schön, aber wer nicht mit Beleidigungen umgehen kann hat meiner Meinung nichts im Profifußball verloren. Klar so wie es im Fall Streit war war es schon übertrieben, aber gut mit dem muss Streit leben er bekommt jetzt in seinen paar Jahren Vertrag auch jedes Monat ein nettes Sümmchen Geld überwiesen für das, dass er gar nichts mehr zu tun hat.

Ich versteh nicht was du mit dem Satz : " Was müsste man den mit vielen anderen ? Schlagen , voltern .... " ?, sagen willst. Übrigends foltern schreibt man mit "f" und nicht mit "v".