Typisch Schalke, desto größer die Chance ist, an die Tabellenspitze zurücken, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man patzt.
Ein langer Ball, ein Pass nach ner guten Ballannahme, ein Schuss, viel mehr war bei Gladbach ja auch nicht.
Aber verdient gewonnen hat immer, das Team welches ein Tor mehr geschossen hat, als die Gegenpartei. Das war hier nun mal die Borussia.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zurück zu den Wurzeln
Baumjohann wechselt zu Schalke
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...c63c3e4813ed04
Als Bayern-Fan finde ich das schade. Hätte erstmal ein Ausleihen bevorzugt.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Laut Gerüchteküche wird der Transfer vom Alex mit dem Wechsel von Rafinha verrechnet.. Da Schalke eventuell die Ablösesumme nicht direkt aufbringen kann.
Wenn er mal drin ist, ist die Abwehr schuld.
Neuer glaub ich nicht. Da hat FM seine Meinung ganz klar deutlich gemacht und die Ziele von MN sind bekannt und das er sie mit Schalke erreichen möchte.
Wenn er mal drin ist, ist die Abwehr schuld.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass sich Baumjohann auf Schalke beseser entwickeln kann, als in München.
Er hat durchaus gute Ansätze gezeigt, aber das reicht nicht für den FC Bayern.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Baumjohann hat mir in seiner Einsatzzeit, die sicher unbefriedigend für ihn war, gut gefallen. Glückwunsch nach Schalke für diesen Transfer. Ich hätte auch eine Ausleihe besser gefunden, aber letztendlich muss man dann leider doch sagen, dass es für Baumjohann beim FC Bayern einfach nicht gereicht hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)