ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass sich Baumjohann auf Schalke beseser entwickeln kann, als in München.
Er hat durchaus gute Ansätze gezeigt, aber das reicht nicht für den FC Bayern.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Baumjohann hat mir in seiner Einsatzzeit, die sicher unbefriedigend für ihn war, gut gefallen. Glückwunsch nach Schalke für diesen Transfer. Ich hätte auch eine Ausleihe besser gefunden, aber letztendlich muss man dann leider doch sagen, dass es für Baumjohann beim FC Bayern einfach nicht gereicht hat.
Nach zweieinhalb Jahren beim 1. FC Nürnberg wechselt Mittelfeldspieler Peer Kluge (29) mit sofortiger Wirkung zum Fußball-Bundesligisten Schalke 04. „Reisende soll man nicht aufhalten“, sagte der neue „Club“-Coach Dieter Hecking im Trainingslager der Franken im türkischen Belek. Über Details des Wechsels, der noch schriftlich fixiert werden muss, vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Die Ablöse für Kluge soll aber bei schätzungsweise 1,5 Millionen Euro liegen. Der 29-Jährige, der beim Klub von Coach Felix Magath voraussichtlich einen Dreijahresvertrag unterschreiben soll, soll die Franken noch am Montag verlassen.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=10993918.html
---------------------
Ein guter Transfer, da man für Mittelfeld nicht soviele Spieler hat und nicht weiss, wan Jones zurückkommt und ob er an seine alte Fprm anknüpfen kann.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wieder Glückwunsch!
Kluge ist ein Spieler, von dem ich sehr viel halte. Hatte mich gewundert, dass nach seinen, eigentlich guten, Leistungen in Gladbach dann nach Nürnberg gewechsel ist...
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hatte Kluge nicht vor ein paar Tagen gesagt das er definitv nicht wechslen wird,oder verwechsel ich ihn da?
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.