Wieder Glückwunsch!
Kluge ist ein Spieler, von dem ich sehr viel halte. Hatte mich gewundert, dass nach seinen, eigentlich guten, Leistungen in Gladbach dann nach Nürnberg gewechsel ist...
Wieder Glückwunsch!
Kluge ist ein Spieler, von dem ich sehr viel halte. Hatte mich gewundert, dass nach seinen, eigentlich guten, Leistungen in Gladbach dann nach Nürnberg gewechsel ist...
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hatte Kluge nicht vor ein paar Tagen gesagt das er definitv nicht wechslen wird,oder verwechsel ich ihn da?
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Hecking hatte gesagt, dass Kluge auf jeden Fall bleibt, da sie ja nicht einen ihrer besten Spieler abgeben würden.
Mich hatte das aber schon gewundert, dass Hecking gesagt hat, dass Kluge für ihn ganz klar defensiver Mittelfeldspieler sei, der Club trotzdem an einem defensiven Mittelfeldspieler dran ist und auch im aktuellen Kader noch weitere Spieler da sind, die die Position bekleiden können...
Bin mal gespannt, wie Schalke in der Rückrunde abschneiden wird.
Vor allem wegen den ganzen Transfers von Felix Magath. Ich bin mir momentan noch gar nicht sicher, ob ich seine Einkaufspolitik als Genial oder Verrückt einordnen soll.
Auf jeden Fall wird Magath, sollte er tatsächlich Meister werden mit Schalke, was ich nicht glaube, von den Medien in den Himmel gelobt und als Genie gefeiert werden aufgrund seiner Transferaktivitäten dieser Winterpause.![]()
Magath hat zwar einige neue Spieler geholt, bleibt seiner Linie aber treu. Er hat ausschließlich junge Talente geholt, die vom Charakter her in die Mannschaft passen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt, da hast du recht. NUr Edu ist eine Ausnahme, dieser Transfer hat mich doch ein bisschen verwundert, zumal er mich in seiner ersten Zeit in der Bundesliga nicht wirklich überzeugen konnte. Aber ich weiß auch nicht, wie er sich in der Zeit danach entwickelt hat. Abwarten.
Und zu der Ausnahme: Ausnahmen bestätigen die Regel.![]()
Ich finde auch, dass bisher eine klare Linie in der Transferpolitik erkennbar ist. Vor allem bei Baumjohann kann man sich sicherlich auf die Schultern klopfen. Es war eigentlich schon vor seinem Wechsel zu den Bayern klar, dass er dort kaum spielen wird. Wer hatte schon auf einen Stammplatz für ihn gehofft?
Wenn er unter Magath die Chance bekommt, einfach nur zu spielen... wir werden sehen.