Magath hat zwar einige neue Spieler geholt, bleibt seiner Linie aber treu. Er hat ausschließlich junge Talente geholt, die vom Charakter her in die Mannschaft passen.
Magath hat zwar einige neue Spieler geholt, bleibt seiner Linie aber treu. Er hat ausschließlich junge Talente geholt, die vom Charakter her in die Mannschaft passen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt, da hast du recht. NUr Edu ist eine Ausnahme, dieser Transfer hat mich doch ein bisschen verwundert, zumal er mich in seiner ersten Zeit in der Bundesliga nicht wirklich überzeugen konnte. Aber ich weiß auch nicht, wie er sich in der Zeit danach entwickelt hat. Abwarten.
Und zu der Ausnahme: Ausnahmen bestätigen die Regel.![]()
Heute hat Edu immerhin ein Tor erzielt im Testspiel gegen Düsseldorf![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
5:5 gegen Düseldorf
EIN MANN EIN WORT
Ich finde auch, dass bisher eine klare Linie in der Transferpolitik erkennbar ist. Vor allem bei Baumjohann kann man sich sicherlich auf die Schultern klopfen. Es war eigentlich schon vor seinem Wechsel zu den Bayern klar, dass er dort kaum spielen wird. Wer hatte schon auf einen Stammplatz für ihn gehofft?
Wenn er unter Magath die Chance bekommt, einfach nur zu spielen... wir werden sehen.
Magath finde ich einfach klasse. Der hatte Erfolg in Stuttgart, Erfolg in München (ja, hatte er!), Erfolg in Wolfsburg und hat nun auch schon auf Schalke einiges erreicht. Der eine oder andere mag sagen, dass er nach einem halben Jahr ja eigentlich noch nichts zählbares erreicht hat, doch die Strukturen sind schon teilweise geändert, die Mannschaft in großen Teilen und auch sonst ist die Stimmung ganz anders. Man muss bedenken, dass Magath ja nicht nur Trainer, sondern auch noch Manager ist. In Wolfsburg hat er das, soweit man das beurteilen kann, gut gemacht und auch Schalke scheint er gut in den Griff zu bekommen, was das sportliche, aber auch das wirtschaftliche und finanzielle angeht.
Für mich ist Felix Magath aktuell und auf die letzten Jahre gesehen zusammen mit Ottmar Hitzfeld der beste deutsche Trainer.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Verletzungsteufel bei Schalke 04. Im Trainingslager in Spanien hat sich Vasilios Pliatsikas im Training schwer verletzt. Wird wohl länger ausfallen.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...as-WM-Aus.html
Keine Volz-Rückkehr zu S04
http://www.kicker.de/news/fussball/b...hr-zu-S04.html
-------------
Mal hoffen, dass er woanders unterkommt und nicht länger vereinslos bleiben muss.
Es gibt doch auch sicher in der BL andere Vereine, die einen Rechtsverteidiger suchen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Oh man, was ein schwaches Spiel. :ugly