Ich glaub, da hätte ich mich auch amüsiert... Was soll das denn?
Bestimmt stellt irgendein Dortmund-Fan diesen Auftritt ins Internet bei Youtube o.ä., da kann ich mir es ja dann angucken
Was ist denn zwischen Kuranyi & Hummels passiert?
Ich glaub, da hätte ich mich auch amüsiert... Was soll das denn?
Bestimmt stellt irgendein Dortmund-Fan diesen Auftritt ins Internet bei Youtube o.ä., da kann ich mir es ja dann angucken
Was ist denn zwischen Kuranyi & Hummels passiert?
Ein Schalker hat einen langen Ball auf Kuranyi gespielt, der etwa am 16er runterkam. Dort haben sich Hummels und Kuranyi ein Laufduell geliefert. Weidenfeller kam zögerlich raus und anscheinend auch ohne sich bemerkbar zu machen. Kuranyi gab Hummels einen kleinen Schubser und dieser knallte daraufhin mit Weidenfeller zusammen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Herrlich daneben triffts tatsächlich
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...n-kuranyi.html
Da gibts das Transkript zu dem kleinen Schlagabtausch, der Clip an sich wird sicher noch öfter irgendwo auftauchen die Tage. Heut Nacht war er bei Spox noch online, vielleicht musste da mal suchen, Believer. Die dürfen ja sky Material zeigen.
Alo wenn ihr mich fragt, ist der Schubser von Kuranyi nicht ausschlaggebend, dass Weidenfeller Hummels trifft. Ich fande es amüsant, wie Weidenfeller da reinhaut? Das sah mehr nach dem Boxer aus als nach nem Torhüter. Also ich denke der harte Zusammenprall geht eher auf Weidenfellers Kappe.
Geändert von Andy4670 (27.02.2010 um 12:55 Uhr)
Hier ist ein Video von dem Interview gestern...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Kuranyi schubst zwar, aber Wiedenfeller geht zu dem Ball wie die Axt im Walde...
Kuranyi jetzt für die Verletzung verantwortlich machen zu wollen ist falsch!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !