War es nicht Metzelder der zusammen mit eins zwei BVB- Spielern "Anti"-Schalke T-Shirts nachdem Derbysieg 2007 und der damit vermasselten Meisterschaft für Schalke verkauft hat?
War es nicht Metzelder der zusammen mit eins zwei BVB- Spielern "Anti"-Schalke T-Shirts nachdem Derbysieg 2007 und der damit vermasselten Meisterschaft für Schalke verkauft hat?
Dieser Wechsel macht für mich nur Sinn, wenn Bordon geht. Wenn Schalke Höwedes verkaufen sollte, wäre man richtig dumm.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso muss Bordon gehen?!? Schalke spielt nächste Saison International... Und wie schnell mal eben zwei Innenverteidiger ausfallen können, zeigt uns doch der FCB. Man wird nächste Saison sicher eine dickere Personaldecke benötigen, wenn man im kommenden Saisonverlauf den gleichen Leistungsstand halten will...
Bayern hat dieses Jahr, wenn ich mich nicht ganz täusche, 13, wenn sie heute weiterkommen 14, Spiele mehr gemacht als Schalke.
Da kann ich liehmähns Meinung voll und ganz zustimmen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Geändert von Bela.B (27.04.2010 um 19:54 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dieser Wechsel hat schon einen faden Beigeschmack, da er 2007 am meisten Stimmung gegen Schalke gemacht hat.
Für mich macht er sich damit unglaubwürdig, aber wen interessiert sowas schon im Profi-Fußball. Die Fans aus beiden Fan-Lagern werden wohl nicht wirklich begeistert sein...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich kann den Wechsel auch nicht verstehen.... erst schalke... dann BVB und nun zum alt werden wieder schalke... aber na ja Profifussball....
Das wollte ich mit meinem Post andeuten. Metzelder ist für mich eh charakterlich ein A.... . Hauptsache trotz Verletzungen immer für Deutschland spielen wollen. Danach 6 Monate beim Arbeitgeber verletzt und kurz bevor das nächste Tunier ansteht sich wieder fit melden und spielen wollen. Er passt für meinen Geschmack hervorragend gut zu Schalke..
Mal ganz ehrlich?! Leute - das sind Profis...
Für die sind Vereine Arbeitgeber und wenn der eine AG den Spieler heute nicht mehr will und der andere AG ihn gerne hätte, ist es doch nur eine logische Konsequenz das man dahin geht... Dabei noch auf "Fanrechte" zu achten, das man bei dem und dem Verein nicht spielen "darf" - daran können sich die Spieler doch nicht wirklich halten. Sonst würden doch immer die gleichen Spieler beim selben Verein auflaufen...
Zumal es doch schon ein paar Beispiele dafür gab - Lehmann, Möller, etc...