Also wenn die den Magath Ende der Saison feuern, sind die schön blöd.

Magath ist wie schon gesagt dahin um langfristig dort was zu reißen, das man bei so einen kaputten Verein (finanziell) halt erstmal viel verändern muss ist doch klar. Es läuft halt in der Liga nicht so wie es sollte, aber man ist so gut wie DFB-Pokalsieger und ist im Viertelfinale der CL. Was will man bitte mehr??? Der Magath brauch noch ein bisschen Zeit dann läuft das da alles wie geschmiert.

Ich glaube Schalke sollte sich lieber über n neuen Vorstand Gedanken machen.

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
Aber wieso kauft er dann 40 Spieler, wo er die hälfte einmal einsetzt und vielleicht 5 mal von Anfang an spielen dürfen. Letze Saison war ich von seinem konzept fast begeistert, aber diese Saison frag ich mich, was dass für ein Konzept sein soll, ich erkennen so gut wie keinen zusammenhang zwischen der 1. und der 2. Saison und vorallem ich frage mich wirklich... Wieso braucht er sooo viele Spieler???
Letzte Saison hat er noch mehr Spieler verpflichtet und da hats dann keine Sau interessiert weil man ja oben mitgespielt hat...

Hier vllt mal ganz interessant, da erklärt er das auch nochmal alles, ist schon etwas älter...