Kann und werde es nicht verstehen. Nach einer richtig guten Saison und mitten in einer was die Pokalwettbewerbe angeht genialen Saison, wird einer der besten Deutschen Trainer rausgeschmissen.

Tönnies hat meiner Meinung nach den Ar**** offen (sorry, muss sein!), und habe die letzten Sympatien für ihn abgelegt. In einem Verein der sich in einer solchen Lage befindet darf es sich nur um finanziellen und sportlichen Erfolg drehen, und das ist momentan auf keinen Fall der Fall. Der Kerl hat seine Kompetenz wohl mit in seine Böklunder Wurstdärme gesteckt und vertickt. Wenn er nach der Gerichtsverhandlung immer noch nicht mit dem Grund rausrückt, verstehe ich die Welt nichtmehr.

So weh es mir tuht, aber näher am Ende des Vereins war Schalke noch nicht. So drunter und drüber ging es seit Jahren nichtmehr, und dazu kommen die extrem hohen Schulden.

Jetzt muss schnell ein geeigneter Trainer gefunden werden. Ich denke Rangnick wäre eine gute Wahl, aber aufjedenfall muss es schnell gehen damit man sich nicht in das totale Chaos stürtzt.