Die Quoten sind ja schon geil.
Ich hatte was von 10,00 gelesen.
Soas gibt es sonst ja nur, wenn Bayern im DFB Pokalfinale gegen einen Siebtligisten ran muss.
Riecht nach Paulisieg.^^
Die Quoten sind ja schon geil.
Ich hatte was von 10,00 gelesen.
Soas gibt es sonst ja nur, wenn Bayern im DFB Pokalfinale gegen einen Siebtligisten ran muss.
Riecht nach Paulisieg.^^
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
11.50 ist die Quote bei Bwin. In der Bundesliga ist vieles möglich, ich hätte beispielsweise auch mit einem Stuttgarter Sieg gegen Kaiserslautern gerechnet.
Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Schalke hat bei noch 5 ausstehenden Spielen nur noch 6 Punkte Abstand auf den 5. Platz. Wenn alle 5 Spiele gewonnen werden, könnte man sich eventuell über die Bundesliga für die Europa League qualifizieren. Ich würde mir das aber nicht wirklich wünschen, denn dann wäre Duisburg sicher in der Europa League. Mainz oder Nürnberg wären da sicher die besseren deutschen Vertreter.
Ich sag`s mal so: Gib mir eine Garantie, Stetti, dass wir das Finale gewinnen. Dann kann der fünfte Platz an wen anders gehenIst aber noch ein langer Weg bis dahin und die Konzentraiton dürfte bis auf Weiteres der CL gelten. Nicht dass ich da Chancen sehe, das Ding zu gewinnen (!). Nur kann der Verein da noch Geld verdienen, das nächste Saison in der EL nicht zu verdienen ist.
Ich hoffe, dass am Ende im Pokalfinale nicht das böse Erwachen kommt, wenn man die Bundesliga abschenkt.