Also, wenn du meinst, dass wer so viele Chancen erspielt wie Mainz 05, und auch wenn es nur in den ersten 30 Minuten war, als Absteiger fungiert...
Also, wenn du meinst, dass wer so viele Chancen erspielt wie Mainz 05, und auch wenn es nur in den ersten 30 Minuten war, als Absteiger fungiert...
Ganz meiner Meinung. Wie er Extra um Reus herumläuft, damit er auf seinen verletzten Fuß treten kann - kein Fußball sowas.
Gleich wegsperrn -.-
Meine natürlich ganz DEINER Meinung![]()
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn
Jones war sowieso etwas überdreht, fand ich. Ich habe aber das ganze Spiel nicht gesehen. Der vermeintliche "Kopfstoß" von ihm gegen de Camargo war allerdings eine dreckige Aktion von Letztgenanntem. Der versucht ja quasi, Jones' Kopf gegen sich zu hämmern.
Er hält sich aber den Fuß, also könnte es sein, dass außerhalb der Kameraperspektive (die war ja nur auf die Oberkörper gerichtet) etwas passiert ist, z.B.ein Tritt.
Es wird aber auch deutlich, dass de Camargo es eindeutig darauf abgesehen hat Jones zu provozieren und einen Platzverweis zus chinden,was auch nicht die feine Englische Art ist.