Ich glaube irgendwie, dass ihr Nik und mich hier in die falsche Schublade steckt.
Wir verurteilen, dass es Wurfgeschosse gibt. Ich glaube man kann es hier 1000 mal erwähnen, trotzdem verpufft es. Wir verurteilen Wurfgeschosse! Dass diese nicht nur Herrn merk hätten schaden können, hab ich erwähnt.
Der DFB wollte Merk schützen, indem er ihn nicht in Gelsenkirchen pfeiffen ließ.
Dennoch ist es doch nicht verwerflich Merk auszupfeiffen. Für mich ist das Pressefreiheit und ich hätte das Selbe getan. (Zum Thema Beleidigungen und Wurfgeschosse mus sich nichts mehr sagen)
Nik und ich versuchen ja immer auch die möglichen Beweggründe zu erleuchten, da wir uns besser reindenken können.
Viele Schalker haben das Traum anoch nicht überwunden.
Wir waren Meister und dann wieder nicht. Aus Freudentränen wurde Tränen der Trauer. Sky und Bild hätten dieses Thema einfach beruhen lassen.
Dennoch wissen Nik und ich, dass wir die Meisterschaft in Stuttgart verspielt haben.
Und nochmal, da es einige hier nicht verstehen: WIR VERURTREILEN GEWALT, WURFGESCHOSSE und sämtliche Aktionen, bei denen Menschen geschadet werden.

Vielleicht leuchtet es ja jetzt ein.
Ansonsten kann ich Nik zu 100% zustimmen.