Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Meniskuseinriss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Ab morgen geht´s auch los mit KG. Hab auch ein gutes Gefühl bei der Sache!
    Endlich mal einer, ders begriffen hat und wirklich sofort mit der Reha beginnt!
    Besprich erstmal mit Deinem Physio, was Du genau machen kannst / darfst, dann kann ich Dir womöglich was konkretes sagen.
    Gute Besserung!

@ Riebo: Zyste ist normalerweise kein Thema, die kann man in der Regel punktieren. Lass Dich beraten!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Finsinga
    Gast

Standard

Ja, Physio ist verdammt wichtig. Maximal belasten konnte ich das Knie nach 6-7 Wochen. Hatte (habe) das Pech, dass ich eine Überbelastung gekriegt hab und meine äußere OP-Narbe dick ist, weshalb ich morgen wieder zum Doc geh. Bin langsam echt deprimiert, weil ich immer noch nicht beschwerdefrei bin. Aber prinzipell ist es nicht so schlimm, wenn du nen gscheiden Arzt hast und SOFORT mit Reha beginnst. Und aus meiner Erfahrung, lass dich gut informieren, ob die OP-Narben dich später beeinträchtigen können (wie leider bei mir) und was man dagegen tun kann...
    Wünsch dir alles gute bei der OP!!

Torwarttalent Avatar von Wuschel

Standard

Normaler weise hat man mit keiner OP-Narbe probleme, wenn man sich an die Anweisungen hält...........
    Wenn dann auch ordentlich seine Gymnastik macht und auch immer schön die Narbe ein cremt das sie Haut geschmeidig wird, dann passiert eigentlich so etwas nicht..........
    Ohne Fleiß kein Preis

Finsinga
    Gast

Standard

Na ja, man kann wohl schlecht in den OP-Kanal Salbe reinschmieren, der bis ins Gelenk reicht. Und glaub mir, ich hab genug Gymnastik gehabt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer