Zitat von DanTheMan
Ja da geht ganz sicher. Wer soll das glauben.
Zitat von DanTheMan
Ja da geht ganz sicher. Wer soll das glauben.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich würds doch an euerer stelle einfach mal mit ein paar alten handschuhe ausprobieren bei mir hat das super funktioniert
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
Ich benutze jetzt seit einigen Wochen Perwoll Sport und konnte neben einem super Geruch auch einen erheblich besseren Grip der Handschuhe feststellen. Hätte ich nicht gedacht, dass das Waschmittel soviel ausmacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das benutze ich neuerdings auch und muss dem Paulianer zustimmen.Zitat von Paulianer
@Stetti
Mit Sekundenkleber hat man bestimmt so einen Grip/Haftung, wie es der Continental-Werbespot mit Hildebrand uns vormacht. *lach*
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Kriegt man das Pulver in ganz normalen Handelsketten ala Rewe?Zitat von The Transporter
Das ist kein Pulver, sondern ein Flüssigwaschmittel. Müsstest du eigentlich fast überall kriegen wo Markenwaschmittel verkauft wird, ich habe meins von real,-.
http://perwoll.de/winter/perwollsport/
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nicht alle Rewe-Märkte verkaufen diesen Artikel(meiner verkauft es z.b. nicht), bin deshalb zu Kaufland.Zitat von r4v3n
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
das mit dem Haarspray stimmt aber bitte nur bei alten handschuhen verwenden!!!!
Ich hatte am Wochenende ein Spiel auf sehr trockenem Kunstrasen, also solcher, wo man nachdem Spiel das halbe Spielfeld an den Schuhen hat und bei jeder Berührung mit dem Pfosten einen Schlag kriegt. Dadrauf hatte ich plötzlich kaum noch Grip, habe die Handschuhe vor dem Spiel und in der Halbzeit unter den Wasserhahn gehalten und trotzdem waren sie sehr rutschig. Wenn man mit dem Belag den Boden berührte, waren gleich die ganzen grünen Fasern drauf.
Ich hoffe das lag an der statischen Aufladung, die auf solchen Plätzen vorhanden ist, ansonsten hat sich innerhalb einer Woche mein Grip verabschiedet und ich muss den Belag jetzt auch mit Haargel tapezieren.
Noch was zu dem Perwoll Sport: Habt ihr denn den Eindruck, dass der Grip besser geworden ist oder nur, dass er zumindest nicht abgenommen hat? Waren eure Handschuhe vor dem Waschen noch recht neu, oder schon abgenutzt? Dann würde ich mir das nämlich auchmal zulegen, auch wenn ich immer noch ein bisschen Bammel davor hab, meine Handschuhe in die Maschine zu werfen.