In meinen Augen auch die beste Methode für den HS.Zitat von nachwuchskeeper
In meinen Augen auch die beste Methode für den HS.Zitat von nachwuchskeeper
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen , dass der Grip eines HS durch bestimmte Waschmittel oder durch das Waschen mit der Waschmaschienen besser werden soll.
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Ich auch nicht, aber nagut, ich halt mich hier eh aus dem thread raus, weil ich meine HS nie mehr mit Waschmaschine waschen werde, da meine reusch Bundesliga in der letzten Saison nach ein Paar "Waschungen" in der Maschine hinüber waren...Zitat von LoRRo
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Die HS sollten natürlich nciht mit 40°C+ und Weichspüler gewaschen werden, aber das sagt einem doch der "normale Menschenverstand" oder nicht? Unter der Dusche ist das Wasser auch nur 3X°C im Schnitt, denke das ist eine noch verträgliche Temperatur. Wer seine Handschuhe bei der Waschmaschine dann noch in einen Wäschesack packt, sollte ganz auf Nummer sicher sein.
Ich schmeiss nach dem Training einfach alles zusammen bei 30°C und der niedrigsten Schleuderdrehzahl, OHNE Weichspüler (siehe ober Beitrag von mir), HS in einem Wäschesack (Material wie ein Fliegengitter ca.) und einer 1 1/2 Stundenwäsche in die Waschmaschine rein und konnte bis dato noch keine Veränderungen fesstellen.
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa !
Genau so hab ichs gemacht und die HS waren futsch. Aber wenn bei dir nix kaputt geht ist die Wschmaschine für dich eine gute Lösung...Zitat von Beissa
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Was ist denn mit den HS passiert?Zitat von S/E/B 1
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Der Belag ist weitgehenst abgerieben.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)