Wenn deine Handschuh nur 3-4 Waschgänge überleben, hast du was falsch gemacht.Zitat von OlliSchubkahn
Ich wasche jeden meiner Handschuh wöchentlich und bei keinem Handschuh hab ich danach irgendwelche Mängel bzw. Abrieb festgestellt.![]()
Wenn deine Handschuh nur 3-4 Waschgänge überleben, hast du was falsch gemacht.Zitat von OlliSchubkahn
Ich wasche jeden meiner Handschuh wöchentlich und bei keinem Handschuh hab ich danach irgendwelche Mängel bzw. Abrieb festgestellt.![]()
bei meinem paar des ich hatte hatte sich ernsthaft nach 3-4 waschgängen wortwörtlich aufgelöst. Naja und ich a hab sie ganz normal ausgewaschen mit lauwarmen wasser. Habe weder an ihnen rumgerissen noch hab ich sie gebürstet oder irgendetwas ihn diese richtug mit denen gemacht. Nur ausgewaschen und dann luftgetrocknet, mehr nicht. Waren damals welche von STANNO.Zitat von -P-S-P-
Gruß Daniel
"Wenn Du aufhörst besser zu werden, hast Du aufgehört, gut zu sein"(chinesisches Sprichwort)
Trikot: Adidas GK F50+ Jersey
Schuhe: Copa Mundial, World Cup
Handschuhe: Adidas Response Pro
Vielleicht hast du einfach das falsche Waschmittel oder vielleicht Weichspüler verwendet. Ich habe auch einen Stanno den ich immer wasche. Der trug noch keine Schäden beim Waschen mit sich.Zitat von OlliSchubkahn
Ich wasche mein HS meist in der Waschmaschine mit. Dem Belag hat dies nie geschadet, allerdings bei einem paar der Farbe auf dem Handrücken.
Ab und an wasche ich si auch von Hand, dann mit viel "normaler" Seife. Ist dann vom Grip her etwas besser.
Allgemein bin ich gerade von meinen letzten REUSCH-HS entäuscht. Die besten (und günstigsten!) die ich in den letzten Jahren hatte waren Marke ALEX (Karstadt), leider hatte ich immer Mühe in den HS hineinzukommen ...