Ergebnis 1 bis 50 von 141

Thema: Welches Waschpulver gibt den besten Grip?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von OlliSchubkahn
    Eigentlich ist es ja beschäment so eine Diskussion zu führen. Beim HS-Kaufpreis von ca. 40 € - 70€ (bei manchen handschuhen sogar noch mehr)könnte man ja eigentlich erwarten, dass die handschuhe mehr als nur 3-4 waschgänge aushalten. Ich habe schon oft festgestellt, dass bei den HS die ich getragen habe, sich der grip schon nach 3 oder 4 spielen verabschiedet hat, obwohl ich sie nach jedem spiel sorgfältig ausgewaschen und bei raumtemperatur trocknen lassen hab. Ich meine nur wir als Torhüter, gerade auch in den unteren Klassen, können sich nicht unbedingt 3 oder 4 paar gute HS kaufen. Ím Gegensatz zu den Stars, die teilweise zu jedem spiel ein neues paar HS tragen.

Gruß Daniel
    Wenn deine Handschuh nur 3-4 Waschgänge überleben, hast du was falsch gemacht.
    Ich wasche jeden meiner Handschuh wöchentlich und bei keinem Handschuh hab ich danach irgendwelche Mängel bzw. Abrieb festgestellt.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Wenn deine Handschuh nur 3-4 Waschgänge überleben, hast du was falsch gemacht.
    Ich wasche jeden meiner Handschuh wöchentlich und bei keinem Handschuh hab ich danach irgendwelche Mängel bzw. Abrieb festgestellt.
    bei meinem paar des ich hatte hatte sich ernsthaft nach 3-4 waschgängen wortwörtlich aufgelöst. Naja und ich a hab sie ganz normal ausgewaschen mit lauwarmen wasser. Habe weder an ihnen rumgerissen noch hab ich sie gebürstet oder irgendetwas ihn diese richtug mit denen gemacht. Nur ausgewaschen und dann luftgetrocknet, mehr nicht. Waren damals welche von STANNO.

Gruß Daniel
    "Wenn Du aufhörst besser zu werden, hast Du aufgehört, gut zu sein" (chinesisches Sprichwort)

Trikot: Adidas GK F50+ Jersey
    Schuhe: Copa Mundial, World Cup
    Handschuhe: Adidas Response Pro

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von OlliSchubkahn
    bei meinem paar des ich hatte hatte sich ernsthaft nach 3-4 waschgängen wortwörtlich aufgelöst. Naja und ich a hab sie ganz normal ausgewaschen mit lauwarmen wasser. Habe weder an ihnen rumgerissen noch hab ich sie gebürstet oder irgendetwas ihn diese richtug mit denen gemacht. Nur ausgewaschen und dann luftgetrocknet, mehr nicht. Waren damals welche von STANNO.

Gruß Daniel
    Vielleicht hast du einfach das falsche Waschmittel oder vielleicht Weichspüler verwendet. Ich habe auch einen Stanno den ich immer wasche. Der trug noch keine Schäden beim Waschen mit sich.

Freizeitkeeper

Standard

Ich wasche mein HS meist in der Waschmaschine mit. Dem Belag hat dies nie geschadet, allerdings bei einem paar der Farbe auf dem Handrücken.
    Ab und an wasche ich si auch von Hand, dann mit viel "normaler" Seife. Ist dann vom Grip her etwas besser.
    Allgemein bin ich gerade von meinen letzten REUSCH-HS entäuscht. Die besten (und günstigsten!) die ich in den letzten Jahren hatte waren Marke ALEX (Karstadt), leider hatte ich immer Mühe in den HS hineinzukommen ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer