Ich hab gestern meine Handschuhe in die Waschmaschine geworfen,bei 30 Grad gewaschen (ohne Schleudern) und jetzt ist ein Riesen Loch im Belag
Wodran kann das liegen?
Ich hab gestern meine Handschuhe in die Waschmaschine geworfen,bei 30 Grad gewaschen (ohne Schleudern) und jetzt ist ein Riesen Loch im Belag
Wodran kann das liegen?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also auf der Verpackung vom Puma V1.08 steht, dass man die sowieso nicht in die Waschmaschine packen soll....
Aber bei Vielen scheint das sehr gut zu klappen. Und der V1.08 gilt sowieso nicht als langlebig.
Jetzt bin ich mir unsicher,ob ich die in der Waschmaschine, oder mit der Hand waschen soll.Mit der Hand ist auch ziemlich anstrengend.
Man kann alle Torwarthandschuhe in der Maschine waschen.
Knutte, sowas ist mir in 10 Jahren noch nicht einmal passiert. Mach' mal bitte ein Foto.
Farblegende: Moderator | Privatperson
War wie schon geschrieben ohne Schleudern.Aber ich denke mal ,das Thema hat sich geklärt.Zitat von Knutte
Wie kann man Hs ohne zu schleudern waschen?
Kann man irgendwie auf der Waschmaschine einstellenZitat von simsalabim
![]()
Ich sehe allerdings den Grund nicht. Da ich noch andere Sachen mitwasche, kann ich auf das Schleudern kaum verzichten. Und bei mir hat der Schleudergang noch keinen Handschuhen geschadet.
Tipp: Packt die Handschuhe in einen Wäschesack, gibt es z. B. gerade bei Tschibo.
Ich hab nur leider keine Ahnung,was ein Wäschesack bringen sollZitat von Paulianer
![]()
Der Schützt die Handschuhe vor Kontakt mit der Waschtrommel und anderen Kleidungsstücken.
dann hast wohl was falsch gemacht!Zitat von Knutte
ich bin seit 23 jahren im tor,
und früher hat meine mitter sie in der waschmaschine gewaschen und jetzt mache ich es selbst!
und es sind noch nie handschuhe dabei kaputt gegangen!
anders,der belag gelbt danach viel besser!
und bei kahns handschuhen wurde der belag auch immer in der maschine vorgewaschen!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
@ robinson
völlig korrekt. Der Grip ist aber nicht nur besser, sondern der gesamte Handschuh vergilbt nicht so. Rel. weiße Handschuhe auf Asche und dann nur Handwäsche kannste doch sonst vergessen. Die sehen nach einer Woche aus wie 1 Jahr alt.
Ich weiß grade nicht wer das mit dem Uhlsport reiniger sagte ... was glaubst du wohl warum Uhlsport seinen Produkten den Hinweis hinzufügt, das die Wäsche mit dem Uhlsport Reiniger am besten funktioniert?
Wollen die etwa Geld mit Zubehör verdienen?
Ja ,was denn sonst ?Zitat von ManuelNeuer
![]()
Hab da mal ne Frage zwecks des Waschen in der Waschmaschine.
Da wir keinen Wäschesack hier haben, wo könnte ich meine Handschuhe noch reintun ausser in nen Wäschesack?
MfG
Andy
Ah okay...danke.