Kann man irgendwie auf der Waschmaschine einstellenZitat von simsalabim
![]()
Kann man irgendwie auf der Waschmaschine einstellenZitat von simsalabim
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich sehe allerdings den Grund nicht. Da ich noch andere Sachen mitwasche, kann ich auf das Schleudern kaum verzichten. Und bei mir hat der Schleudergang noch keinen Handschuhen geschadet.
Tipp: Packt die Handschuhe in einen Wäschesack, gibt es z. B. gerade bei Tschibo.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab nur leider keine Ahnung,was ein Wäschesack bringen sollZitat von Paulianer
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Der Schützt die Handschuhe vor Kontakt mit der Waschtrommel und anderen Kleidungsstücken.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab noch nie Handschuhe in der Maschine gewaschen, wollte es aber mal ausprobieren. Möchte jetzt meine Chimera RF waschen, allerdings ist der Belag am Handballen leicht abgenutzt. Kann ich die trotzdem in der Maschine waschen?!
Sorry falls die Frage bisschen blöd ist, kenn mich bei Maschinenwäsche gar nicht aus...![]()
Lg Bobby
Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.
Man soll die Hs ja vor dem benutzen waschen, wascht ihr die dann auch direkt in der Waschmaschine?
Ich mache das immer per Hand weil die ja nicht "gewaschen" werden sollen, sondern ausgewaschen.Zitat von simsalabim