Ah okay...danke.
Ah okay...danke.
Ach Jungs, kommt schon...
Nehmt die Handschuhe nach dem Training oder nachm Spiel mit unter die Dusche und wascht diese mit warmen Wasser ab. Danach zum Trocknen in den Keller oder ähnlichem, fertig!!
das geht natürlich auch. so mach ichs meistens.Zitat von Finsinga
Ich habe mich bei ein Paar adidas E6s-Handschuhen (Fingertip 07) gewundert, dass der anfangs ganz gute Grip nach knapp 6 Wochen (als Freizeithandschuh auf Rasen!!) so gut wie weg ist. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut Handschuhe in die Waschmaschine zu stecken, aber ohne Grip nützen sie einem ja auch nichts.
Kann man den Grip mittels Waschmaschine so einigermaßen wiederherstellen? Klingt für mich zu schön um war zu sein...
Hat von euch schonmal jemand mit Tandil Waschpulver die HS gewaschen?
Gruß Andy
Bei mir hat es mal funktioniertZitat von momo110
Ich habe ein Jahr alte Derbystarhandschuhe(welche schon gar nicht mehr weiß waren wegen dem Dreck)in der Maschine gewaschen und sie hatten nachher wieder ganz gut Grip!Natürlich nicht super gut, aber schon gut für´s Trainig.
Ich hab einen V-Konstrukt nachm Spiel mal einen Tag liegen lassen und dann am nächsten Tag nach Handwäsche 0 Grip, mit der Waschmaschine lässt er sich noch top zum training verwenden![]()
also ich hab eher die erfahrung gemacht das der grip sich anfangs zwar tatsächlich sehr verbessert, aber sobald der handschuh dreckiger wird, und das schon nach 4 - 5 gefangenen bällen, sind sie ohne ende glatt... deshalb wasch ich sie weiterhin immer per hand ...