In ein paar Monaten spricht hier keiner mehr von Schäfer, aber Klewer wird ewig genannt werden.
In ein paar Monaten spricht hier keiner mehr von Schäfer, aber Klewer wird ewig genannt werden.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)