davon hab ich aber noch nichts mit bekommen, dass heerwagen nach berlin geht...Zitat von Lauterer
davon hab ich aber noch nichts mit bekommen, dass heerwagen nach berlin geht...Zitat von Lauterer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich finde es gerechtfertigt,das Rene Adler spielt.Er hat auf ganzer Linie gegen Schalke überzeugt.Warum sollte Skibbe ihn jetzt raus hohlen.Bin sowieso kein Butt Fan:-)
Zur Heerwagen...ich hab vor kurzem glesen das er neue Nummer 2 in Nürnberg werden soll.
Gruß Sven
Ich finde es auch gut von Skibbe! Ich halte und habe noch nie was von Butt gehalten!!
Warum denn nur Nummer 2? War denn nicht auch mal Fromlowitz im Gespräch?Zitat von sven110183
...wir werden sehen, was sich ergibt...
aber von weltklasse zu sprechen nach einem Spiel!?
Naja...halte ich gar nix von. Es war ein gutes spiel...ein sehr gutes Spiel.
Den Begrieff "WELTKLASSE" muss man sich erarbeiten...über mehrere Spiele oder sogar Jahre hinweg.
Nich ein Spiel...
Ich glaube du verwechselst da denn Begriff "Weltklassetorwart" und "Weltklassespiel" und sein letztes Spiel war Weltklasse!
Ich muss sagen - mutige Entscheidung - aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. - Hut ab vor Skibbe. Wünsche Adler alles gute - das Rüstzeug sollte er von Vollborn erhalten haben.
Ich denke auch dass man das ein Spiel, dass ohne Zweifel verdammt stark war, nicht überbewerten sollte. Und Butt ist seit Jahren kein überragender, aber ein konstanter Bundesliga Torwart, so einen nimmt man nach einem guten Spiel des Konkurenten normalerweise nicht raus. Allerdings hat Skibbe ja memr als nur ein Spiel von Adler gesehen, und wenn er die Leistung die er gegen Schalke gebracht hat auch jeden Tag im Training abrufen kann, dann führt kein Weg an ihm vorbei. Skibbe kann also sicherlich beurteilen was Adler auf Dauer leisten kann, und wenn seine Leistung aus dem Schalke spiel für ihn "Normalform" war, dann ist es absolut richtig ihn spielen zu lassen.
hast du es gesehen?Zitat von r4v3n