Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Schmerzen in den Rippen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von High-Flyer

Standard Schmerzen in den Rippen

ich habe schon seit ein paar tagen probleme , mir schmerzen die rippen was kann ich tun um damit schmerzfrei zu trainieren,weil im training schmerzen die rippen total es ist unmöglich mit solchen schmerzen zu trainiren.
    ohne stress selbst bei vielen bewegungen im alltag ohne training schmerzen sie.
    Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
    Only God can judge me!!!!!!!

AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET

Nationale Klasse

Standard

Dann solltest du damit vielleicht mal zum Arzt gehen.
    Sorry,aber einen anderen Tipp habe ich zurzeit nicht für dich.

Standard

danke dann werde ich das mal tun.obwohl ich hoffe ja immer noch auf besserung jetzt über we .

ich hoffe das geht bis sonntag wieder,da ist spiel und mit schmerzen zu spielen ist schon echt ******e.

AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET

Torwarttalent

Standard

Der Versuch mit starken Schmerzen ungeklärten Ursprungs zu spielen ist sehr fahrlässig! Ich empfehle dir dringend, einen Arzt zur Rate zu ziehen. Nicht, dass du dir am Ende noch was gebrochen hast und in dem Zustand im 16er rumhüpfst...
    Langjähriger Hobbykeeper

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Kenne einen, der hatte mal einen Rippenanbruch. Vor allem in der Rippe ist es so, dass es öfters mal vorkommt, dass man sich etwas schlimmeres zugezogen hat, aber denkt, dass man nur zu verkrampft ist oder so.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Ich denke mal ist ne Prellung an den Rippen. Da diese meist mehr weh tut als ein Bruch, klingt komisch ist aber so.

Und bei sowas hilft eigenltich nur eins, sich ausruhen und voltaren etc. drauf hauen.

Aber damit alle Risiken aus dem weg geräumt sind geh lieber zum Arzt der kann dir sicherlich etwas genaueres sagen .

PS: Ist denn irgendwas blau oder angeschwollen?

Freizeitkeeper

Standard ich habe auch ziemliche schmerzen..

ich habe es am freitag im training wieder einmal völlig übertrieben,bin durch mein tor hin und her geflogen wie ich es so gerne tue,und jetzt habe ich lauter blaue flecke und schmerzen in der seite,es tut so weh das ich heute nicht beim training mitwirken konnte,aber deshalb zum arzt zu gehen macht wenig sinn da ich ja weiss von was es kommt.hat jemand einen tipp für mich?lg,naty

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Blaue Flecken vom hin und her fliegen?

Mein Tipp: Technik verbessern......

Auch nicht zum Arzt gehen, nur weil Du weißt woher es kommt, ist eine inkorrekte Denkweise. Wenn ich vom 5 Meter Turm springe ins Becken ohne Wasser und mir beide Beine breche, gehe ich dann auch nicht zum Arzt, weil ich weiß, woher die Brüche kommen?
    Aha! Du weißt nur woher die Verletzungen und Schmerzen herkommen, aber welche Verletzungen Du hast, daß weißte nicht genau.... dazu braucht man einen Arzt.... solltest du daher aufsuchen.

Ansonsten, siehe oben, bei mein Tipp!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Schmerzen vom Fliegen bzw. Hechten? Bei korrekter Technik eigentlich nicht möglich, egal wie hart der Untergrund ist!!! Ich bin früher selbst auf den Verbundpflastersteinen im Hof gehechtet und hin- und hergeflogen; das einzige was dabei voegekommen ist waren Schürfwunden am Oberschenkel oder den Armen, aber niemals Schmerzen an den Rippen.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall den Weg zum Arzt nehmen, denn, wenn es wirklich richtig weh tut, kann da durchaus eine Verletzung vorliegen, die sich schon beim nächsten Landen massiv verschlimmern kann.

Also, ab zum Arzt, dann ausheilen und anschliessend Techniktraining, damit sich das nicht wiederholt.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Lächeln

hi leute
    bin seit gut zwei woche wieder im mannschaftstraining und es ist super! keine schmerzen mehr!!! gott sei dank!!! hatten auch schon die ersten testspiele sind ganz gut gelaufen!

hi naty
    das ist war du solltest lieber zum arzt gehen ich wollte zu erst auch nicht gehen und dann wurde es immer schlimmer.ich musste so gar mit der geschichte knapp vier wochen in reha.
    allso geh zum arzt.meine geschichte wie es passiert ist steht ja hier drin.

gruß high

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Also dann, viel Spass und keine Verletzungen!

Mal, ehrlich - so im Nachhinein - hat doch Sinn gemacht, abzuwarten, bis man völlig in Ordnung ist...auch wenn es manchmal schwerfällt, zu warten, oder?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer