Dann solltest du damit vielleicht mal zum Arzt gehen.
Sorry,aber einen anderen Tipp habe ich zurzeit nicht für dich.
Dann solltest du damit vielleicht mal zum Arzt gehen.
Sorry,aber einen anderen Tipp habe ich zurzeit nicht für dich.
danke dann werde ich das mal tun.obwohl ich hoffe ja immer noch auf besserung jetzt über we .
ich hoffe das geht bis sonntag wieder,da ist spiel und mit schmerzen zu spielen ist schon echt ******e.
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Der Versuch mit starken Schmerzen ungeklärten Ursprungs zu spielen ist sehr fahrlässig! Ich empfehle dir dringend, einen Arzt zur Rate zu ziehen. Nicht, dass du dir am Ende noch was gebrochen hast und in dem Zustand im 16er rumhüpfst...
Langjähriger Hobbykeeper
Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Kenne einen, der hatte mal einen Rippenanbruch. Vor allem in der Rippe ist es so, dass es öfters mal vorkommt, dass man sich etwas schlimmeres zugezogen hat, aber denkt, dass man nur zu verkrampft ist oder so.
Ich denke mal ist ne Prellung an den Rippen. Da diese meist mehr weh tut als ein Bruch, klingt komisch ist aber so.
Und bei sowas hilft eigenltich nur eins, sich ausruhen und voltaren etc. drauf hauen.
Aber damit alle Risiken aus dem weg geräumt sind geh lieber zum Arzt der kann dir sicherlich etwas genaueres sagen.
PS: Ist denn irgendwas blau oder angeschwollen?
naja ich habe mir vor 2 wochen ne leichte rippenprellung zugezogen und erschwärend kommt hinzu das ich noch erkältet bin und kaum luft bekomme.Zitat von r4v3n
ich wurde dir auch raten zum doc zugehen und zu schonen bevor es noch mehr wird.
hi
das spiel gestern ist 1:1 aus gegengen.
und die geschichte mit den rippen ist echt mies ich habe das spiel mit schmerzen gespielt. war heute beim arzt und der sagt rippe angebrochen.jetzt bin ich für 5-6 wochen oder auch länger außer gefächt gesetz.da ich auch noch eine schwellung an dieser rippen patie habe.
das ist echt verdammt schmerzhaft und das so fürh in der rückrunde ich hoffe es ist bald vor bei.![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET