muss ich auch sagen, hab mir deine homepage aufrecht durchgelesen und würd mir einen solchen torwarttrainer wie du einer bist wünschen, der so viel ergeiz hat und seinen schützlingen richtig helfen kann!Zitat von Finsinga
mfg dennis
muss ich auch sagen, hab mir deine homepage aufrecht durchgelesen und würd mir einen solchen torwarttrainer wie du einer bist wünschen, der so viel ergeiz hat und seinen schützlingen richtig helfen kann!Zitat von Finsinga
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
@Dennis_d:
Danke für die Blumen, aber beachte auch mein Sig... da sind viele nicht miteinverstandeb und meinen, es müßte einen 'besseren' Trainer geben....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
hi steffen
ich muss mal echt sagen das sind echt verdammt miese schmerzen und die sind auch noch da ob wohl ich jetzt seit paar tagen nicht mehr trainieren kann und ich weiß auch nicht wie ich wieder schmerzfrei werde.ich kann teilweise nachts nicht schlafen weil ich nicht weiß wie ich ich liegen soll und stehen ist im moment das besste da sitzen in vielen positionen weh tut.das ist schon echt doof diese verletzung zu habenund verdammt schmerzvoll.
ich habe noch einen frage was habe ich den für möglichkeiten die rippen zu fixieren?
Geändert von High-Flyer (08.03.2007 um 17:18 Uhr)
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Hallo High-Flyer,
bedenke, die Rippen bewegen sich nach Innen und durch den Luftdruck wieder nach aussen. Wie will man das fixieren, denn man müßte verhindern, das die Muskulatur die Rippen nach innen zieht, und das geht leider nicht.
Also bleibt bloß mit den Schmerzen erst einmal zu leben. Sei nur froh das die Rippe nicht wirklich gebrochen war...
Daher, sorry Du hast mein Mitgefühl, aber da kann man wenig machen. Frage aber mal deinen Arzt, vielleicht kann er zumindest für die Nacht mit Schmerzmittel ein wenig helfen, damit Du zumindest schlafen kannst.
Solche Verletzungen sind die schlimmsten, und darum predigen alle Torwarttrainer: Fallt nicht mit den Rippen auf euren Ellenbogen!
Kann mich nur anschliessen: Ein Spitzenbeitrag von Steffen !!
Wenn ihr Schmerzen habt, geht zum Arzt !
Ich hab mir letzten Mai als Feldspieler eine Rippenprellung geholt. Bin nach einem Tackling meines Gegenspielers mit dem Brustkorb auf sein aufgestelltes Knie gefallen.
Diese Verletzung war das Übelste, was ich je hatte. Lachen, Husten, jede Bewegung und besonders Niesen waren die Hölle.
In der ersten Woche konnte ich nur mit Schmerzmitteln schlafen, insgesamt hab ich die Prellung ca. 6 Wochen gespürt. An Sport war wochenlang nicht zu denken - und hechten o.ä. schon gar nicht !!!
hi leute
hinrunde ist nun vorbei und sie ist recht gut für mich verlaufen.stehen zwar recht weit unten aufplatz 15 aber das wir in der rückrunde schon wieder.habe jetzt für gut 2 wochen pause am 6 januar 08 ist das erste hallenturnier ob ich dabei bin weiß ich noch nicht kommt daruf an ob der dritte tw wieder fit ist oder nicht wenn er fit ist spielt er und sonst spiele ich denk ich aber hallenturniere find ich recht schön nicht nicht lange und das spiel ist schnell und das ist gut.
naja so viel da zu
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und das ihr alle erfolgreich seit.
gruß high
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Florin,
Du kannst prima im Liegen Bankdrücken machen, oder im Liegen mit Handeln arbeiten, aber auch die Greifkraft trainieren.
Am Besten ist aber, du fragst deinen Arzt, besser aber Physiotherpeuten. Der ist dafür da und kann dich entsprechend perfekt vorbereiten...
Das ist besser als alle Theorie hier!
Hi Leute,
Dachte es passt besser hier, als jetzt extra nen neuen Fred zu öffnen.
Ich hab Donnerstag vor Ostern den Kopf meines Stürmers beim Fangen einer Flanke in die Rippen bekommen.
Diagnose vom Arzt: Rippenanbruch und Bluterguss auf der Rippe. Er hat gesagt, dass könne 4-6 Wochen dauern.
Wie sind da eure Erfahrungen? Was kann man tun um die Heilung positiv zu beeinträchtigen?
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Nichts!
Das muss einfach ausheilen.
Wenig die Sache belasten, wenig Husten, wenig Niesen und vor allem: Wenig Sport treiben, denn die heftige, und tiefe Atmung belastet am schlimmsten die Rippen, weil man das nur gering beeinflussen kann.
Wundere Dich nicht, wenn es auch 8 Wochen dauert... wundere Dich auch nicht, wenn Du nach 3 Wochen keine Schmerzen hast, meinst sport machen zu können, unglücklich darauf fällst und dann eine Rippenfell Perforation oder sogar Lungenperforation hast, weil Du eben zu ungeduldig warst.
Dann werden aus den vermeintlichen 3 Wochen schnell ein paar Monate.... und es gab schon Leute, die machten daraus einen unendlichen Heilungsprozess, der mit einer sehr, sehr, sehr langen Ruhezeit, meist in einer recht unbequemen, Holzkiste einher geht...
Ja, nein.
Also überstürzen werd ich sicherlich nichts, und werd auch erst wieder Sport treiben wenn der Arzt grünes Licht gibt, also wenn der ganz klar sagt, die Rippe ist wieder in einem Stück ohne Risse und dergleichen.
Aber ist es üblich, dass das mit Ultraschall und nicht mit Röntgen festgestellt wird?
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!