hi leute
ich war jetzt fast 2 einhalb wochen schmerzfrei und seit gut zweitagen sind die schmerzen wieder da.sollte ich nochmal zum arzt damit gehen??![]()
ich habe erlich gesagt keinen bock mehr auf diese schmerzen.
hi leute
ich war jetzt fast 2 einhalb wochen schmerzfrei und seit gut zweitagen sind die schmerzen wieder da.sollte ich nochmal zum arzt damit gehen??![]()
ich habe erlich gesagt keinen bock mehr auf diese schmerzen.
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Da fragst du noch? Natürlich ist das ein Fall für den Arzt!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
hallo high
ich würde auch auf jedenfall sagen ab zum doc.
und ich kann dir sagen ich kann dich auch wegen den schmerzen versten
Ab zum Doc mit dir. Auch wenn du zwischendurch schmerzfrei warst, heisst das noch lange nicht, dass die Sache ausgeheilt ist. Eine blöde Bewegung genügt und die Schmerzen sind wieder da; Rippenverletzungen sind erfahrungsgemäss sehr langwierig, da die Rippen einem sehr komplexen Bewegungsschema folgen müssen. Vor allem, und an dieser Stelle ein Lob an Steffen, sind Rippenverletzungen kein Spass; sollte eine Rippe jemals in die Lunge eindringen, kannst du nur hoffen, dass der Notarzt schnell genug ist.Zitat von High-Flyer
Nochmal für alle: Wenn ihr Schmerzen habt, dann ab zum Arzt!!! Ihr habt nur einen Körper und wenn ihr unbedingt den Helden spielen wollt, denkt bitte daran, dass die meisten Helden dieser Erde auf dem Friedhof liegen oder als Pflegefall herumhängen.
Jetzt aber erstmal : GUTE BESSERUNG!!!
hi leute
war letzte woche beim doc und er sagt das sind noch immer die auswirkungen der prellung.habe seit samstag ein weiteres problem bei manchen atemzügen sticht und zwigt es mich.![]()
ich habe echt keine lust mehr es kann jetzt langsam wieder vor bei sein
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Grad Rippengeschichten sind ganz miese und immer ein Fall für den Arzt! Vor allem werdet euch bewusst, dass der Brustkorb (also einschließlich eurer Rippen) eure wichtigsten Organe auch schützt!!!!!!! Darunter liegen Herz, Lunge, etc. Bricht die Rippe so ungünstig wies nur irgendwie geht (selten aber nicht unmöglich) ist nicht nur eure Rippe betroffen, dann kanns auch lebensgefährlich werden. Vor allem wenn ihr mit so einer Geschichte trainiert/spielt erhöht ihr das Risiko um ein Vielfaches und das unnötigerweise!!
Fahre Hausnotruf bei den Johannitern und hatte letztens mal ne Teilnehmerin... Um es mit Striglettis Worten auszudrücken, sie hatte noch Glück dass der Notarzt schnell genug war bzw von uns parallel alarmiert wurde!! Es gibt Verletzungen da hört der Spaß einfach auf, 1000 Mal gehts gut, aber das eine Mal... Und das ist schon einmal zu viel!
Vor allem wenn ihr das Glück habt, dass der NA schnell ist und im KH schaffen sies mit ner NotOP noch mal wieder alles zu flicken, meint ihr danach gehts wieder genauso wie vorher?? Jeder Eingriff in Lunge oder Herz bleibt ein Leben lang, in den meisten Fällen spürt ihr davon nichts mehr, aber Auswirkungen auf euer Leben danach hats auf alle Fälle und seis dass ihr nicht mehr so belastbar seid wie vorher (oder ist Fußball neuerdings keine Belastung mehr für den Körper???).
Jungs oder auch Mädels, wie Steffen sagt, euer Körper ist das wichtigste was ihr habt!!! Treibt damit keine Spielchen!!! Euer Körper wirds euch nicht danken, der wird euch immer daran erinnern!
Aber trotz allem sollt ihr nicht den Ehrgeiz im Spiel vergessenAber denkt von Situation zu Situation und beurteilt sie richtig, wie auch im Spiel!! Also weiter kämpfen, aber nicht um jeden Preis!
Und dir natürlich noch eine schnelle GenesungAuf dass du bald wieder fliegen kannst!!!
Geändert von UlfDaWulf (23.04.2007 um 18:53 Uhr)
Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!
hi ulfdawulf
ich habe seit gut 7 wochen nicht trainiert und ich möchte jetzt so lagsam wieder ich finde es war jetzt lang genung aber ich darf noch immer nicht wegen der schmerzen und das ist ******e ich fresse mehr tabletten und schmiere schmerz linderde salbe drauf wie alles andere.aber so ist das im leben halt ich denke das das diese saison eh nichts mehr wird.
Hey, war auch nicht nur auf dich bezogen, sowas (net unbedingt mit den Rippen, aber generell) liest man hier ja immer wieder... Da wollt ich auch mal meine Meinung los werden *gg*
Grad mit Rippen ists natürlich ne langwierige Angelegenheit, da du sie durchs Atmen immer ständig in Bewegung hast! Wirst du auch net abstellen können, ist halt anatomisch bedingtNormal schienst du ja nen Bruch/Anbruch, also stellst ihn ruhig, da haste dir so mal quasi die falsche Stelle ausgesucht
Aber ich muss auch gestehen, erst seit ich im RD mit tätig bin wurde mir so manches Ausmaß einer "Verletzung" erst so richtig bewusstMan sieht dann halt manche Sachen mit anderen Augen... Das waren einfach mal Erfahrungen, keine schönen aber ich möcht sie auch nicht mehr missen... Aber genug der Dinge, ich hoff doch mal, dass du diese Saison noch n Spielchen hinbekommst (aber erst nach Absprache mit dem Arzt *gg* - ich weiß, ich bin besserwisserisch ^^)!!! Also in Hoffnung, dass du bald wieder den 16er beherrscht!!
Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!
ich hoffe auch das es diese saison noch was wird aber ich habe die hoffnung fast aufgegeben
war so froh als sie die 2 1/2 wochen nicht da waren aber jetzt sind sie um so schlimmer ich werde echt bekloppt damit.