ich hoffe auch das es diese saison noch was wird aber ich habe die hoffnung fast aufgegeben
war so froh als sie die 2 1/2 wochen nicht da waren aber jetzt sind sie um so schlimmer ich werde echt bekloppt damit.
ich hoffe auch das es diese saison noch was wird aber ich habe die hoffnung fast aufgegeben
war so froh als sie die 2 1/2 wochen nicht da waren aber jetzt sind sie um so schlimmer ich werde echt bekloppt damit.
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Also, ich habe bei meiner letzten Rippenprellung ca. 4 Monate gebraucht, um völlig schmerzfrei zu werden. Auch wenn es sich für dich vielleicht blöd anhört, schau, dass du möglichst auf schmerzlindernde Salben und Tabletten verzichtest. Aufgrund der schmerzlindernden Wirkung dieser Mittel, wirst du deine geprellten Rippen immer mehr strapazieren als notwendig und infolge dessen, nicht nur die Heilung verzögern, sondern auch das Schmerzlevel zwangsweise wieder nach oben schrauben, sodass es fast gar nicht mehr ohne Medikamente geht. Also, lass den Kram weg und dein Körper bekommt das wesentlich schneller in den Griff.
hi
das sehe ich ein aber ich habe teilweiße so häftige schmerzen das ich nichts mehr mahen kann dann würde ich am liebesten morgens im bett bleiben aber das geht ja nicht da ich arbeiten muss
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Was meint denn der Arzt dazu? Denn nach Wochen sollte es so langsam besser werden.....Zitat von High-Flyer
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
hi
ich bin seit zweitagen schmerzfrei ich hoffe das bleibt jetzt so.war nicht beim arzt.habe nur mit meinem physio gesprochen.
bis dann high-flyer