hi
sorry stetti.
ich habe heute nicht viel gemacht eine falsche bewegung und der schmerz ist wieder da. ich bekomme langsam echt ne kriese damitdie schmerzen sind echt mieß
hi
sorry stetti.
ich habe heute nicht viel gemacht eine falsche bewegung und der schmerz ist wieder da. ich bekomme langsam echt ne kriese damitdie schmerzen sind echt mieß
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Nabend!
Ich würde dir raten nochmal einen Arzt aufzusuchen, denn so ganz normal ist das nicht! Sicher Rippenverletzungen dauern und sind schmerzhaft, aber irgendwann sollten auch diese ausgeheilt sein. Entweder waren deine Pausen zu kurz bzw. die anfänglichen Belastungen direkt wieder zu hoch oder aber es ist doch noch eine andere Verletzung. Also such am besten nochmal einen Arzt auf!
hi
ich war gestern beim arzt und der sagt das ich diese saison abhacken kann.ich werde nicht mehr spielen dürfen für diese saison und das ich echt doof.
er sagt ich kann frühestens ende mai anfang juni mit lauftraining beginnen.wegen des anbruchs ich hoffe ich darf dann entlich wieder ran mitte ende juni und mit dem team trainieren.
das ist echt doof ich kann nichts machen (aber das gute ist wir sind erster mit 12 punkten abstand auf den 2).
gruß high-flyer
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Na, nun mal nicht jammern
Sei froh das es nur ein Anbruch ist, und kein Durchbruch. So etwas heilt sehr langsam und wie mir scheint, ist deine Ruhe auch nicht gegeben gewesen.
Du mußt wirklich langsam machen und Ruhe halten, denk immer daran, wohin die Rippenspitzen zielen!!!
Also, ruhig bleiben, alles andere schadet mehr als es hilft.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Erstmal finde ich es klasse, dass du beim Arzt warst. Mir ist klar, dass dir das Egebnis nicht gefällt und eine Verletzungspause ist immer ärgerlich. Nur auf der anderen Seite, hast du jetzt erstens Gewissheit, was los ist und vor allem hast du dich vor schwerwiegenden Folgen geschützt. Was sind die paar Wochen Pause im Vergleich, was passieren hätte können, wenn du einfach so weitergemacht hättest?Zitat von High-Flyer
Also, gute Besserung und anschliessend wieder viel Spass!!!
@high flyer
du hörst das nun schon mehrfach, aber ich kann den anderen auch nur beipflichten.
Aber so wie Du Deine Verletzung beschreibst und das du absolut keine Ruhe reinbekommst, vll. noch ein kleiner Tipp: Ich weiss nicht wie gut Dein jetziger Arzt ist, aber eine zweite Meinung kann sehr hilfreich sein.
Noch eine Frage wurdes Du geröntgt, oder in die Röhre (MRT) gelegt?
Kann sein das doch mehr ist als nur ein Anbruch. Hoffentlich nicht!
Ich wünsch Dir alles Gute.
"Hinten steht die Null"
Mit einer angebrochenen Rippe ist nicht zu spaßen! Einmal falsch landen und das Dingen ist durch und dann bekommst du richtig Spaß. Das kann dann schnell mal in die Lunge gehen. Die Teile sind verdammt spitz und biegsam.
Ja, so eine Pause nervt. Ich habe 5 Jahre Pause hinter mir und mir gleich auch die Schulter zerlegt. Lust auf auskurieren hatte ich auch nicht, aber ich hab's trotzdem gemacht. Wenn es in den Fingern (Beinen) juckt greif zur Videokonsole oder zu deiner Freundin/Frau (Ich hab' beides nicht). Lenk dich ab und die Verletzung ist schneller wieder weg wie du denkst. Nur eins:
Die Gesundheit geht immer vor!
hi leute
ich danke euch allen aber ich habe in der ganzen zeit wie ich jetzt schon verletzt bin nichts gemacht (war nur einmal laufen)
und ich hoffe nun das das jetzt besser wird. war im nicht im MRT nur beim röntgen.
ich hoffe das ich mitte ende juni wieder trainieren darf wenn auch nicht spielen aber es wird echt wieder seit habe die ganze sachen schon seit ende februar.und ich will entlich wieder spielen.
euer high-flyer
danke noch mal auch für die besserungs wünsche