...Gott, die kennt dich ja im wahrsten Sinne des Wortes in- und auswendig...Zitat von Steffen
...Gott, die kennt dich ja im wahrsten Sinne des Wortes in- und auswendig...Zitat von Steffen
hi leute
bin seit dem 10.mai in einer tages reha und es wird immer besser mit den rippen bin sogar seit dem 16 mai schmerzfrei und bis dato auch keine mehr gehabt und das ohne schmerzmittel.
wenn es so weiter geht darf ich mitte juni wieder trainieren. und ich freu mich schon drauf.
gruß euer high-flyer![]()
sind auch seit dem 6.mai meister und das vier spieltage vor saison ende.
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Zitat von strigletti
![]()
![]()
Zum Glück
Dann freu ich mal mit Dir, und denk daran, bloß nicht zu früh Vollgas geben, und beim nächsten Mal sofort zum Arzt und dann auch richtig auskurieren... Dann ist die Pause kürzerZitat von High-Flyer
![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
hi leute
habe die tages reha seit ein paar tagen abgeschloßen.
und darf in ca 2 wochen wieder trainieren und das ist auch gut so.
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Na dann , viel Spass und Erfolg!!!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
ja danke ich habe in der reha auch schon mit dem laufen wieder begonnen und das war gut.werde es jetzt weiter führen bis zum ersten training das ich mit der mannschaft machen darf, ich freu ich schon darauf.
danke noch mal an alle
bis die tage euer high-flyer![]()