Zitat von strigletti
![]()
![]()
Zum Glück
Dann freu ich mal mit Dir, und denk daran, bloß nicht zu früh Vollgas geben, und beim nächsten Mal sofort zum Arzt und dann auch richtig auskurieren... Dann ist die Pause kürzerZitat von High-Flyer
![]()
Zitat von strigletti
![]()
![]()
Zum Glück
Dann freu ich mal mit Dir, und denk daran, bloß nicht zu früh Vollgas geben, und beim nächsten Mal sofort zum Arzt und dann auch richtig auskurieren... Dann ist die Pause kürzerZitat von High-Flyer
![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
hi leute
habe die tages reha seit ein paar tagen abgeschloßen.
und darf in ca 2 wochen wieder trainieren und das ist auch gut so.
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Na dann , viel Spass und Erfolg!!!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
ja danke ich habe in der reha auch schon mit dem laufen wieder begonnen und das war gut.werde es jetzt weiter führen bis zum ersten training das ich mit der mannschaft machen darf, ich freu ich schon darauf.
danke noch mal an alle
bis die tage euer high-flyer![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)