Deswegen steht ja auch "diese Sorte" am Anfang des Satzes, South West Boy.![]()
Deswegen steht ja auch "diese Sorte" am Anfang des Satzes, South West Boy.![]()
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...0x450+49+2.jpg
Gut getroffen. Ich hoffe, dass so viele Deppen wie möglich identifiziert werden und nie mehr ein Fußballstadion betreten dürfen. Die Strafanzeige wird den meisten davon ohnehin egal sein, da sie nichts im Leben zu verlieren haben.
Geändert von Paulianer (13.03.2010 um 18:17 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du hast völlig Recht Paulianer. Das ist doch keine Motivation mehr für eine Mannschaft wenn die eigenen Fans irgendwelche Prügelorgien auf dem Platz veranstalten. Klar wäre ich auch gefrustet. Der KSC ist letztes Jahr auch abgestiegen und ich kann von mir sagen dass ich so gut wie jedes Spiel dort bin, außer wenn ich selber Spiele. Aber sowas gabs in Karlsruhe nicht und dass ist auch gut so.
Montagsspiele vor 5.000 Zuschauern gegen den FC Heidenheim. Das passiert dann. Und die Samba-Fraktion tut sich die 2. Liga sicherlich nicht an. Ich prophezeie, dass der Verein in der 2. Liga um die Existenz kämpfen wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jepp. Ich denke, dass sie dann darum kämpfen werden in der 2. Liga zu bleiben...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball. Mir tut die alte Hertha für diese Fans richtig Leid!
Berlin wurde wieder gestürmt, unfassbar!
LG
Geändert von Kenji 101 (13.03.2010 um 19:44 Uhr)
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.