Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 296

Thema: Hertha BSC

  1. #201
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rostock gegen Hertha wäre in der 2. Liga sicherlich ein spannendes Duell, vor allem auf den Rängen. Da Rostock aber in der 3. Liga verschwindet, werden wir das Ergebnis nicht erfahren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #202
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Gut, dass der Scheißverein bald im Abgrund verschwindet.
    Ich bin Hertha-Fan und hab das heute miterlebt(Bin aber auf den Rängen geblieben,wie es sich gehört),aber jetzt so gegen den Verein zu hetzen finde ich auch nicht gerade nett.
    Solche unqualifizierten Äußerungen solltest du als Vorbild für die User unterlassen.
    Natürlich ist es nicht richtig den Platz zu stürmen,aber ich denke einfach, das bei manchen die Emotionen durchgegangen sind.
    Ein hohes Maß an Aggressionspotential war ja schon durch die Nominierung des Schiedsrichters,Knut Kircher,gegeben.
    Der ja öfter mal mit Fehlentscheidungen gegen Hertha aufgefallen ist.Was er im Spiel dann auch wieder gezeigt hat.
    Das rechtfertigt natürlich nicht die Mittel.
    Und ob ihr nun den Verein Hertha BSC mögt oder nicht ist nun auch nicht Grundlage zur Diskussion.
    Ich finde,dass es eine Frechheit ist,das solche Beleidigungen sogar toleriert werden.

    Ps: Verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber bei soetwas kann man sich doch nur aufregen.

  3. #203
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Herocasillas Beitrag anzeigen
    Solche unqualifizierten Äußerungen solltest du als Vorbild für die User unterlassen.
    Warum? Finde den Verein halt nicht gut Wüsste nicht, warum ich mich hier verstellen sollte, nur weil ich Administrator bin. Auch wenn ich ein Vorbild von dir bin. Es ist ja auch nichts verwerfliches daran, wenn man einen Verein nicht mag. Ist bei Rostock und Cottbus übrigens genauso.
    Geändert von Paulianer (13.03.2010 um 19:19 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #204
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...0x450+49+2.jpg

    Gut getroffen. Ich hoffe, dass so viele Deppen wie möglich identifiziert werden und nie mehr ein Fußballstadion betreten dürfen. Die Strafanzeige wird den meisten davon ohnehin egal sein, da sie nichts im Leben zu verlieren haben.




    Das Video spricht wirklich für sich.Ganz schlimme Szenen.Was passiert da blos wenn die entgültig abgestiegen sind !?!


  5. #205
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Montagsspiele vor 5.000 Zuschauern gegen den FC Heidenheim. Das passiert dann. Und die Samba-Fraktion tut sich die 2. Liga sicherlich nicht an. Ich prophezeie, dass der Verein in der 2. Liga um die Existenz kämpfen wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #206
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Jepp. Ich denke, dass sie dann darum kämpfen werden in der 2. Liga zu bleiben...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #207
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball. Mir tut die alte Hertha für diese Fans richtig Leid!

    Berlin wurde wieder gestürmt, unfassbar!

    LG
    Geändert von Kenji 101 (13.03.2010 um 19:44 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  8. #208
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Jetzt ist der Abstieg schon fast sicher. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

    ich hoffe das sie die Klasse halten, weil sie vom Fußballerischen können ienfach in die 1. Liga gehören.. auch wenn man es diese Saison nicht so oft gesehen hat. Bei heutigem Spiel gegen den Club in der 1. Halbzeit waren sie sehr stark, haben aber die Chancen nicht reingemacht und das rächt sich später dann.

  9. #209
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da gibts dann wieder Duelle gegen Cottbus, die sind auch immer ganz "nett".
    Ich war vor einigen Jahren bei einem der Spiele, eigentlich das schlimmste Spiel (gemessen an den Ausschreitungen) der beiden Mannschaften gegeneinander. Da wurden dann während des Spiels von beiden Fangruppen Bengalos ausgeteilt, einfach in den Nachbarblock geworfen. Und die Dinger werden ja nun auch leicht heiß.

  10. #210
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Halt! Du willst doch wohl nicht asoziale Fans mit Ultras assoziieren? Oder habe ich dich lediglich falsch verstanden?
    Auch wenn Believer dass siche rnicht so gemeint hat, möchte dazu nochmal ein Wort verlieren. Das ist oft eine typische Einstellung. Oh, die Ultras, das gibt Prügel. Es ist ja leider keine Seltenheit mehr, dass Ultras mit Hooligans verwechselt werden und einige Berichterstattungen helfen noch dabei sich ein falsches Bild zu verschaffen und verblenden einige, die sich nicht ganz so in der Materie auskennen.
    Wir hatten hier im Forum zum Thema Ultras und Hools schon ne interessane Diskussion.

    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60072

    Zitat Zitat von Herocasillas Beitrag anzeigen
    Ich bin Hertha-Fan und hab das heute miterlebt(Bin aber auf den Rängen geblieben,wie es sich gehört),aber jetzt so gegen den Verein zu hetzen finde ich auch nicht gerade nett.
    Solche unqualifizierten Äußerungen solltest du als Vorbild für die User unterlassen.
    Ich finde,dass es eine Frechheit ist,das solche Beleidigungen sogar toleriert werden.

    Ps: Verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber bei soetwas kann man sich doch nur aufregen.
    Ist doch egal wer Admin , Moderator oder einfacher User ist.
    Für mich sind wir alle gleich. Ich respektiere alle User hier und fokussiere mich nicht auf Titel, sondern Qualität der Beitäge, auch wenn die Mods hier ganz vorne dabei sind.
    Jeder soll hier seine Meinung posten. Denn hinter den Moderatorenposten stecken ja Leute wie Du und Ich: Fußballfans!
    Jeder soll hier sein, wie er ist und sich nicht verstellen oder so sin, wie man ihn gerne hätte.
    Einzig an die Forumregeln halten und gut ist.
    Moderatoren sind nichts Anderes oder Besseres wie du und ich, es sind User wir wir alle, nur dass sie vllt. paar Zusatzfunktionen haben.
    Deshalb verstehe ich deinen Vorwurf nicht.
    Pauli hat seine Meinung sogar begründet und nicht irgendeine These im Raum geworfen.
    Und Abneigungen zu gewissen Vereinen hat jeder.
    Ich stimme mit seinen Thesen über ein.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Montagsspiele vor 5.000 Zuschauern gegen den FC Heidenheim. Das passiert dann. Und die Samba-Fraktion tut sich die 2. Liga sicherlich nicht an. Ich prophezeie, dass der Verein in der 2. Liga um die Existenz kämpfen wird.
    Der Gr0ßteil wird weg sein.
    Aber nicht nur die Sambafraktion, sondern vor allem auch Spieler wie Drobny, Kacar etc.
    Nur ein Pal Dardei wird aus Solidarität wohl sicher bleiben.
    Hat Berlin eigentlich noch eine gute Jugendarbeit oder sind die Zeiten auch vorbei?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #211
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich versteh die Gedankengänge solcher Leute gar nicht.

    Sie sind so "starke" Fans, dass sie so ausrasten, weil der Abstieg droht, dass sie aufs Spielfeld stürmen und randalieren.

    Dadurch Schaden sie dem Verein, den sie ja anscheinend so sehr mögen und mit dem sie sich identifizieren oder was auch immer, weil jetzt Geldstrafen etc. drohen.

    Sie "lieben" den erein sosehr, dass sie ihm dadurch schaden. oO

    Wie kann man sich so wenig im Griff haben ? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hab auch schon so oft stressige Situationen vor mir gehabt, aber ich bin noch nie so ausgerastet.

    Naja ... Stadionverbot und Strafanzeige ... letzteres wird für viele wohl gar nicht neu sein.

    edt: Übrigens genauso wie diese Vollidioten die den Stuttgartern damals mit dem Tod gedroht haben. Hallo es ist nur Fußball, bei den normalen Fans hängt ja nichtmal der Job oder sonstwas an der Situation des Vereins.

    "Fanatismus" ist so ätzend ... egal ob Fußball oder Religion ... es gibt nichts schlimmeres als irgendwelche verblendete Leute.


  12. #212
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Hertha steigt ab
    hoff ich auf jeden fall und wenn es so wäre dann wäre dass das Ende vom Verein
    weil den Sprung in die 1. Bundesliga schaffen sie dann nicht.

  13. #213
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    hoff ich auf jeden fall und wenn es so wäre dann wäre dass das Ende vom Verein
    Und dir wünsche ich Krebs, an dem du langsam dahinvegetierst.

    Oh man, das ist doch nicht mehr gesund... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  14. #214
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    war heute in der ostkurve und bin immer noch geschockt was dort passiert ist ich bin natürlich nicht auf das feld gegangen
    oh mann

    mein verein geht grade kaputt

  15. #215
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Und dir wünsche ich Krebs, an dem du langsam dahinvegetierst.

    Oh man, das ist doch nicht mehr gesund... .

    LG
    Ja! Dafür von mir ein Plus!!!

  16. #216
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hat Berlin eigentlich noch eine gute Jugendarbeit oder sind die Zeiten auch vorbei?

    Klar haben sie die noch, wieso sollte das auf einmal anders sein?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  17. #217
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Auch wenn Believer dass siche rnicht so gemeint hat, möchte dazu nochmal ein Wort verlieren. Das ist oft eine typische Einstellung. Oh, die Ultras, das gibt Prügel. Es ist ja leider keine Seltenheit mehr, dass Ultras mit Hooligans verwechselt werden und einige Berichterstattungen helfen noch dabei sich ein falsches Bild zu verschaffen und verblenden einige, die sich nicht ganz so in der Materie auskennen.
    Ich gebe mal ganz offen zu, dass ich kein Experte in der Ultra-Szene bin, aber ich denke, das Problem liegt darin, dass es sehr schwierig ist eine klare Linie zu ziehen. Ist ein Hooligan nun ein Fußballfan, der ein hohes Maß an Gewaltbereitschaft zum Spiel mitbringt? Oder muss man bei Hooligans von einer Instrumentalisierung des Sports - in diesem Falle des Fußballs - sprechen, da sie den Sport nur als Gelegenheit zum Gewaltausbruch nehmen? Nach der Definition 1 sind mir schon ein paar Hooligans begegnet. Interessant ist aber, dass diese sich dann wiederum als Ultras bezeichnen - da fängt es schon an. Wo ziehen wir die Grenze?
    Ich hoffe, Bela, du verstehst mein Dilemma.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  18. #218
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich halt Hertha Sympatistant muss sagen das der Platzsturm wirklich unterste Schublade ist! Das man gerade nicht begeistert ist, wenn sein Team einen 1:0 gegen ein anderes Team aus der unteren Tabellenregion verspielt und ein paar strittige Schirientscheidungen gegen sich hatt ist klar, aber dass darf sich nicht so äußern->ein absolutes No-Go!
    Außerdem müssen die Berlinerfans nun auch mit einschnitten rechnen,wie z.B. das für Auswärtsfahrten nur noch gegen Vorlage des Personalausweises Karten zu bekommen sind.(War in Karlsruhe der Fall, nachdem die Fans zu 1.Liga-Zeiten in Stuttgart und Frankfurt ein wenig gezündelt hatten)

    Zum Thema Ultras: Hab in jüngster Vergangenheit ein Film über UN94 (Ultras Nürnberg) gesehn, in dem einige Mitglieder sagten das sie die "Gewaltschiene" gar nichts für sie ist, andere sagten das genaue Gegenteil.
    Wer sich den Film anschauen möchte, einfach bisschen auf youtube stöbern oder mich fragen
    Meiner Meinung nach handelt es sich auch nicht unbedingt um Leute die nur zum Krawallmachen dort waren, die hätten sich bestimmt vermummt, was bei den Leuten die den platzstürmten nicht der Fall war

  19. #219
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach handelt es sich auch nicht unbedingt um Leute die nur zum Krawallmachen dort waren, die hätten sich bestimmt vermummt, was bei den Leuten die den platzstürmten nicht der Fall war
    Dann solltest du dir die Bilder noch einmal genauer angucken, denn da ist ganz deutlich zu sehen wie ein Teil der Fans vermummt ist. Sie haben sogar aufgenommen, wie sich manche extra vermummt haben, bevor sie losgestürmt sind mittels Kapuze oder Schal.
    Mir geht es nicht erstrangig darum, ob jemand nun zum Fußball gekommen ist nur um sich zu prügeln. Ich setze ganz klar voraus, dass solche Leute von den Stadien fern gehalten werden. Wenn aber Fans (egal aus welcher Abteilung) sich im Spiel auf einmal zu so einem Gewaltakt entscheiden, dann ist mir vollkommen egal mit welcher Intention sie eigentlich gekommen sind. Das Resultat zählt und das ist erschreckend.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #220
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    "Meiner Meinung nach handelt es sich auch nicht NUR unbedingt um Leute die nur zum Krawallmachen dort waren, die hätten sich bestimmt vermummt, was bei den Leuten die den platzstürmten nicht der Fall war"
    so sollte es eigentlich lauten
    Hier noch ein kleiner Nachbericht von Sky:
    http://www.youtube.com/watch?v=eu5XH...embedded#at=70

  21. #221
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    *ironie an* Naja, einen Vorteil hats, beim Derby gegen Union ist ausverkauftes haus *ironie aus*

    Ne jetzt mal Spaß bei Seite, ich glaub die Deutsche Liga, wäre dann die einzige Fußballliga in Europa, ohne "Hauptstadt-Club" in der obersten Spielklasse oder? Das fände ich dann irgendwie schon Schade!

    Zu den Ausschreitungen heute, das muss ganz einfach nicht sein! Man kann seine Meinung auch anders kundtun, man muss nicht gleich Randaliern, damit Schadet man dem Verein nur noch viel mehr! Und solche angeblichen "Fans" die das Randaliern anfangen, verkraueln auch die "Uraltfans" die seit 30 Jahren zu ihrem Club gehen, und ihren ganzen Herzblut in den Verein stecken!

    Für mich ist Hertha schon abgestiegen, schade eigentlich(Grund oben in diesem Post)! Wie von The Dark Night-BVB und Bela genannt wurde, ist es auch schade um die Jugendarbeit!
    Geändert von NicKühni (13.03.2010 um 22:51 Uhr)

  22. #222

  23. #223
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich habe mir das Wolfsburg-Spiel angeschaut und da war die Hertha sehr stark. Wenn sie weiter so spielen, dann kann das Wunder noch passieren. Hertha ist gegen die starken Gegner einfach stärker.

  24. #224
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    bin jetzt erst mal gespannt was das Sportgericht für eine Strafe ausspricht...

  25. #225
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Die Hertha darf nur ein drittel der Tickets verkaufen , im nächsten Heimspiel . Also werden es nur ca 25 tausend Zuschauer sein .

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  26. #226
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ziemlich geringe Strafe. Da macht sich die DFL mal wieder lächerlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #227
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    naja ist alles Ansichtssache
    Bei den Randalen in Berlin gab es keine Verletzten(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), bei der Pyroaktion der Nürnberger aber 8 verletzte, 4 davon sogar schwer.
    Schon klar dass man die Strafe nicht nur an der Anzahl der Verletzten bemessen darf, aber trozdem find ich nicht das die Strafe für die Hertha zu hoch ist

  28. #228
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wut auf Schiris
    Hertha schickt Protestbrief an den DFB


    Herthas Dauer-Zoff mit den Schiedsrichtern geht in die nächste Runde! Nach Fehlentscheidungen in den Heimspielen gegen Nürnberg (1:2) und Dortmund (0:0), sorgte nun gegen Stuttgart (0:1) Schiri-Assistent Thomas Frank (40) aus Hannover für Zündstoff.

    weiterlesen

    Quelle:Bild
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #229
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sicherlich wurden sie von den Schiedsrichtern etwas benachteiligt.
    Aber was soll das groß bringen?!
    Dadurch bekommen sie die Punkte auch nicht mehr...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #230
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Das ist klar Meister aber ich kann das schon ein bisschen verstehen, wie sich der gesamte Verein nun wurmt. Punkte werden wahrscheinlich keine mehr verschenkt aber für die Zukunft wollen sie bestimmt auf Nummer sicher gehen...

  31. #231
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Sollte die Hertha absteigen, wäre das wohl wirklich der Vereinstod. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Berlin in naher Zukunft den Aufstieg schaffen wird. Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist und der Verein die Liga hält.

    Alleine das Olympiastadion ist eine Attraktion und ist, genauso wie das Zentralstadion in Leipzig, nicht Dritt-oder Zweitligatauglich. Viel zu schöne Stadien.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  32. #232
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Sollte die Hertha absteigen, wäre das wohl wirklich der Vereinstod. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Berlin in naher Zukunft den Aufstieg schaffen wird. Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist und der Verein die Liga hält.

    Alleine das Olympiastadion ist eine Attraktion und ist, genauso wie das Zentralstadion in Leipzig, nicht Dritt-oder Zweitligatauglich. Viel zu schöne Stadien.

    LG
    Naja, am Stadion würde ich nicht den Sympathiewert der Mannschaft festmachen...
    Klar ist das Olympiastadion sehr schön, aber die Hertha spielt für mich äußerst unattraktiven Fußball, sodass ich sie derzeit nicht in Liga 1 sehe.

  33. #233
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Nein, natürlich nicht.

    Ich wollte nur noch einmal verdeutlichen, was das für Konsequenzen hätte.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  34. #234
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht.

    Ich wollte nur noch einmal verdeutlichen, was das für Konsequenzen hätte.

    LG
    Da hast du natürlich Recht, allein das Pokalfinale in einem Zweitligastadion wäre auf dem Papier schon schade.
    Aber die Saison geht ja noch ein Weilchen...

  35. #235
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Naja, am Stadion würde ich nicht den Sympathiewert der Mannschaft festmachen...
    Klar ist das Olympiastadion sehr schön, aber die Hertha spielt für mich äußerst unattraktiven Fußball, sodass ich sie derzeit nicht in Liga 1 sehe.
    Sie spielen nicht den besten Fußball da hast du recht. Und die Chancen verwertung ist auch nicht immer 1. Liga reif. Aber so vom allgemeinen wie sie Fußball spielen gehören sie in die erste Liga. Sie spielen einfach besser als Köln, Bochum, Hannover(das letze Spiel ausgenommen), Freiburg....

    Ich wünsche mir das sie in der 1. Liga bleiben
    wegen dem Stadion, weil es die Hauptstadt ist, weil sie zu gut Spielen für einen Absteiger, weil ein Abstieg den Vereins Tod fast bedeuten würde und weil sie eine gute Jugendausbildung haben.

    Und das wäre echt schade!


    Mfg

  36. #236
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Naja, am Stadion würde ich nicht den Sympathiewert der Mannschaft festmachen...
    Klar ist das Olympiastadion sehr schön, aber die Hertha spielt für mich äußerst unattraktiven Fußball, sodass ich sie derzeit nicht in Liga 1 sehe.
    Hertha spielt von den da unten festsitzenden Mannschaften den mit Abstand besten Fussball meiner Meinung nach. Wenn es nur nach spielerlischen Aspekten gehen würde, wären Mannschaften wie Köln, Nürnberg, Hannover, Bochum oder auch bis vor kurzem Frankfurt deutlich hinter Hertha wiederzufinden, davon abgesehen, entscheidet nicht die Attraktivität über Ligatauglichkeit. Letztes Jahr waren sind Sie mit reinem Ergebnisfussball beinahe Meister geworden.

    Und um mal ein Wort zur Jugendabteilung zu verlieren: So wirklich gut ist die schon lange nicht mehr, die meisten, die in die U23 übernommen werden (die im übrigen höchstwahrscheinlich auch noch aus der Oberliga absteigen wird) müssen sich nach einer gewissen Zeit einen neuen Verein suchen, der meistens nichts mit dem Profifussball zu tun hat. Und die, die was werden können, werden frühzeitig abgegeben (siehe Ibo Traore und Manuel Schmiedebach)
    Geändert von typho (12.04.2010 um 20:18 Uhr)

  37. #237
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard Babbel bei Abstieg neuer Coach !?


  38. #238
    Sina
    Gast

    Standard

    ..und Hertha ist in dieser Minute abgestiegen...

  39. #239
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kein großer Verlust. Ich werde beim Berlin-Derby Union die Daumen drücken
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #240
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Hey das Geht ab!!! Hertha setigt heute ab,steigt heute ab....

  41. #241
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Hey das Geht ab!!! Hertha setigt heute ab,steigt heute ab....
    So sieht's aus!
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  42. #242
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Find ich irgendwie schon Schade. Ich bin zwar kein Hertha Fan aber dennoch.
    Aber es war einfach eine Reihe an Fehlern die man gemacht hat
    Letze Saison hat man nur Voronin spielen lassen und Pantelic auf der Bank gelassen, dann ist ja klar das Pantelic geht und Voronin konnte man nicht halten, da er nur ausgeliehen war. Dann hat man noch Simunic gehen lassen. Und einfach zu spät bessere Spieler eingekauft und was verändert. Und dann hat man zwar gut gespielt aber einfach viel zu viele Chancen vergeben.

  43. #243
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Vor 4 Stunden war ich mir total sicher, dass Berlin trotz Abstieg am letzten Spieltag sich mit einem Sieg gegenüber Bayern verabschiedet.

    Denn man sollte sich schon wenigstens mit einem Sieg verabschieden. Denn es wäre schon was Besonderes sich zu Hause mit einem Sieg zu verabschieden und Bayern den Titel zu versauern, doch das hat sich erledigt.
    Naja, trotzdem gehts für die einzelnen Spieler noch um was, denn sie wollen sich ja noch emfehlen. Denn in die zweite Liga möchte nicht jeder, denn man ist ja als Fußballer Legionär.
    Tja, die Personalpolitik war nicht optimal, die Spieler Simunic, Voronin und Pantelic konnten nicht ersetzt werden.
    Diese Spieler, besonders Pante waren zwar schwieriger von der Persönlichkeit eher, aber die Leistung stimmte.
    Die Saison war Käse.
    Jetzt muss ein Neustart her!
    Dieser sollte ohne Funkel stattfinden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #244
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    ..und Hertha ist in dieser Minute abgestiegen...
    ...womit ich vor der Saison nicht gerechnet hätte. Meine Favoriten auf den Abstieg waren Bochum und Freiburg.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  45. #245
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    100

    Standard


  46. #246
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Naja das die Saison für die alte Dame nicht gerade einfach wird, war klar aber dass sie so endet konnte glaub ich so keiner erwarten....
    Heimspiele werden in dem übergroßen Stadion wohl auch nicht der Hit werden, naja wenigstens ein schönes Stadtderby

  47. #247
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...l-bekannt.html


  48. #248
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So langsam scheint Ballacks Saubermann-Image gewaltig zu bröckeln. Es ist mittlerweile ja ein offenes Geheimnis, dass Ballack Lells Freundin geschwängert hat. Da erwarten uns noch einige schöne Enthüllungen. Denn Ballack ist sicherlich nicht der einzige Profifußballer, der sich gerne mal in den Betten seiner Kollegen austobt. Ich habe da von anderen Fällen gehört… Teilweise mehr als schockierend.

    -

    Hertha-Star Lell
    Vorwürfe gegen Ballack immer mysteriöser

    „Nicht jeder ist wie Michael Ballack, der glaubt, sich alles erlauben zu können, der in Privatleben anderer einsteigt und einiges kaputt macht, ohne sich weitere Gedanken zu machen – aber vielleicht denkt man das als DFB-Kapitän.“ (Christian Lell)

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Geändert von Paulianer (05.08.2010 um 10:09 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #249
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    So langsam scheint Ballacks Saubermann-Image gewaltig zu bröckeln. Es ist mittlerweile ja ein offenes Geheimnis, dass Ballack Lells Freundin geschwängert hat. Da erwarten uns noch einige schöne Enthüllungen. Denn Ballack ist sicherlich nicht der einzige Profifußballer, der sich gerne mal in den Betten seiner Kollegen austobt. Ich habe da von anderen Fällen gehört… Teilweise mehr als schockierend.

    -
    ...
    Habe schon vor Monaten das Gleiche berichtet bekommen. Irgendwann kommt alles raus und Ballacks Image wird bald nicht mehr so unbefleckt sein. Allerdings sind andere Stars wirklich nicht besser. Mal sehen was noch so raus kommt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #250
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Crass. Das ist für mich das absolut letzte.
    So etwas ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man die Freundinnen von anderen Kollegen nicht einmal scharf anguckt.
    Bin gespannt, was da noch kommt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ochs, Timo (1. FC Saarbrücken, 3. Liga)
    Von Jeff im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 20:46
  2. Fiedler, Christian (Karriereende)
    Von aggro-keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:16
  3. Hertha BSC vs. Anderlecht
    Von Chewie im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 13:36
  4. Hans Meyer zu Hertha?!
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 17:18
  5. Hertha-Schalke (kiraly-handschuhe)
    Von worldkeeper08 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 12:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •