naja jetzt sind sie wieder dran 1:2
naja jetzt sind sie wieder dran 1:2
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
stimmt, hoffentlich schaffen sies
naja zum glück haben sie es nicht geschafft...3:2 für bayern, verdienter sieg und ein guter poldi.
die gelb-rot karte für simunic in der letzten minute war sowas von überflüssig, jetzt sind nächste woche pantelic, fathi und simunic gesperrt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die ganze obere Ligahälfte hat wieder mal nur für Bayern gespielt. *kotz*Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Weißt du, was du redest??? Entweder kaufst du dir mal Arena oder du liest mal Zeitung!!! Da sagt kein Schwein, dass Bayern besser war. Sie sind einfach ******e und kaltschnäuzig. Wenn ich so was schon lese...Zitat von Meister
PS: Was war denn mit den drei Paraden von Fiedler in der letzten 15 Minuten?!? Man sollte auch mal die positiven Aspekte herausziehen und nicht sagen: fiedler ist nen Gartenzwerg, der kann eh nichts. Der ist wenigstens ein echter Berliner!!!
Darüber, dass Fiedler seinen Zenit längst überschritten hat, brauchen wir hier garnicht diskutieren. Wenn er garnichts halten würde, wäre er schon lange weg vom Fenster, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass er nicht gerade konstant Leistung bringt. Im Übrigen wäre mir neu, dass "echte Berliner" besser spielen...
Und wären die Bayern wirklich nicht besser gewesen, wäre das Ergebnis jetzt wahrscheinlich anders. Ein 3:2 kann knapp sein, aber dieses war es sicher nicht. Bayern war zwei mal mit zwei Toren in Führung, Hertha hat nur zwei mal den Anschlusstreffer gelandet, alleine das spricht doch irgendwie für sich.
Wäre vielleicht mal eine Überlegung wertZitat von eike immel
![]()
Langjähriger Hobbykeeper
Ich habe rein zufällig Arena und habe das Spiel Berlin-FCB live und über 90 Min. verfolgt. Klar war Bayern besser, Hertha hatte nur 15 gute Min nach der Halbzeit ansonsten waren sie schwach. In dem ganzen Spiel hatte Berlin 3 ernst zu nehmende Torschüsse.Zitat von Überflieger93
Guck du dir erstmal das ganze Spiel an...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich weiß gar nicht was Du für ein problem hast.Zitat von Überflieger93
Wie "Meister" schon sagte, Bayern war besser. Und ich stimme Meister vollkommen zu.
Sagen wir so: Hertha war einfach schlechter als Bayern. Gut war das von beiden Mannschaften nicht.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
also götz ist zu 100 pro der richtige trainer denn unter ihm is der jgendstil gereift und er ist der richtige man um ih n fortzusetzen.
fiedler würde ich auch ersetzen am besten durch frommlowitz oder einen anderen jungen deutschen torwart