Ergebnis 1 bis 50 von 296

Thema: Hertha BSC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von eike immel
    Aber komisch, dass Hertha dem Amateurtorwart das Vertrauen bis Saisonende ausspricht.
    Amateurtrainer wolltest du sagen, oder?

Ich hätte mit ****o Götz weitergemacht, denn Hertha hat mit ihm ja auch eine noch größere Krise überwunden, als Bastürk und Marcelinho mal sch... drauf waren.

Ich verstehe es nicht, warum man jetzt die letzten 6 Spiele wieder einen neuen Trainer holt. Der braucht schließlich auch Eingewöhnungszeit und ob er in 6 spielen noch die Kurve bekommt, wage ich stark zu bezweifeln.

Mit dem Abstieg sollten sie nichts mehr zu tun bekommen, aber ob er jetzt so direkt die Wende schafft....eher nicht.

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Das ist doch nun wirklich dumm von hertha ihn zu diesem zeitpunkt zu entlassen. Stimme dir zu Stetti...

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Schade für Götz. Ich schätze Götz weil ich der Meinung bin das er ein Trainer ist der auch mal Richtig ahnung vom Geschäft hat. (nicht so wie Röber).

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Das ist doch nun wirklich dumm von hertha ihn zu diesem zeitpunkt zu entlassen. Stimme dir zu Stetti...
    ich euch beiden auch
    das ist echt schwachsinn!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Naja, den Medien, also Gerüchten zufolge, sollen auch die Spieler (genannt wurde Arne Friedrich) Hoeneß' Entscheidung gegenüber positiv reagiert haben, also den Trainerwechsel befürworten. Das ist schon ein deutliches, wenn auch trauriges Zeichen, dass eben nicht, wie oft gemacht, der Trainer von seinen Spielern aus der Schusslinie genommen wird.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

wenn man die spielerstimmen hört dann merkt man das da was nicht mehr richtig lief zwischen götz und der mannschaft
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

so isses

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Götz ist ein klasse Trainer und ich mag ihn auch. Ich befürworte die Entscheidung nicht, aber wenn es wirklich solche Probleme gab, bleibt wohl nichts anderes übrig.

P.S.: Warum ist eigentlich F-a-l-k-o zensiert? Wegen der einen Internetseite?

Amateurtorwart

Standard

@ Stetti: Danke für den Hinweis Stetti. Habs oben geändert, damit ich nicht unnötig jemanden verwirre. Das fuballfreie Osterwochenende scheint mich nachhaltig beeinflusst zu haben.

Zitat Zitat von Stetti
    Ich verstehe es nicht, warum man jetzt die letzten 6 Spiele wieder einen neuen Trainer holt. Der braucht schließlich auch Eingewöhnungszeit und ob er in 6 spielen noch die Kurve bekommt, wage ich stark zu bezweifeln.
    So wie ichs in der PK rausgehört hab, hat er zwar natürlich das absolute Vertrauen, aber zur neuen Spielzeit, solls dann schon ein neuer Trainer sein.
    Darum blick ichs ja auch nicht.
    Das mit der Eingewöhnungszeit (schon quasi als Vorbereitung für die neue Saison) würde ja nur Sinn machen, wenn man jetzt einen Trainer für die neue Saison verpflichtet.

Deutet für mich alles daraufhin, dass es da ein größeres Problem gab. Man also mit Götz nicht weitermachen KONNTE.

Entweder zwischen Götz und Mannschaft oder Götz und Hoeneß.
    Hat jemand was aus der Gerüchteküche?

EDIT
    @FrankRost. Ja mit seiner "Ahnung" hat er die Löwen in die zweite Liga geführt und das mit erhobenem Hauptes. Mag sein, dass er im spielerischen Bereich einiges drauf hat, aber was Teambuilding und Hierarchie angeht, hat er überhaupt keinen Plan
    Geändert von eike immel (10.04.2007 um 11:22 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Deutet für mich alles daraufhin, dass es da ein größeres Problem gab. Man also mit Götz nicht weitermachen KONNTE.

Angeblich soll die Mannschaft ja nicht mehr auf Götz gehört haben.

Allerdings stelle ich mir da schon die Frage:
    Wenn teilweise überbezahlte Profis nach 8 verlorenen Spielen ohne Kampf und Leidenschaft ihrerseits nicht mehr auf ihren Trainer hören wollen, dann muss dieser einfach gehen?

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

@ Stetti: Danke für den Hinweis Stetti. Habs oben geändert, damit ich nicht unnötig jemanden verwirre. Das fuballfreie Osterwochenende scheint mich nachhaltig beeinflusst zu haben.

So wie ichs in der PK rausgehört hab, hat er zwar natürlich das absolute Vertrauen, aber zur neuen Spielzeit, solls dann schon ein neuer Trainer sein.
    Darum blick ichs ja auch nicht.
    Das mit der Eingewöhnungszeit (schon quasi als Vorbereitung für die neue Saison) würde ja nur Sinn machen, wenn man jetzt einen Trainer für die neue Saison verpflichtet.

EDIT
    @FrankRost. Ja mit seiner "Ahnung" hat er die Löwen in die zweite Liga geführt und das mit erhobenem Hauptes. Mag sein, dass er im spielerischen Bereich einiges drauf hat, aber was Teambuilding und Hierarchie angeht, hat er überhaupt keinen Plan
    dickes word....er eknnt nen großteil des teams ja schon seit der c-jgd also wird er keine eingewöhnungszeit brauchen.....naja ich denke zwischen manschaft und götz gab es schon große probleme denke ich mal......wenn simunic mitten inner besprechung smsm schreibt dann is das schon nen starkes stück wenn der trainer ihn noch in der startelf lässt (angeblich auf drängnen von hoeneß hin)
    man munkelt ja auch das simunic sich die rote karte nur geholt hat um seinen sms abzurufen
    Geändert von aggro-keeper (10.04.2007 um 13:09 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von aggro-keeper
    naja ich denke zwischen manschaft und götz gab es schon große probleme denke ich mal......wenn simunic mitten inner besprechung smsm schreibt dann is das schon nen starkes stück wenn der trainer ihn noch in der startelf lässt (angeblich auf drängnen von hoeneß hin)
    Danke Aggro, wusste doch dass hier jemand Insiderwissen hat.
    Bin gespannt, was die nächsten Tage alles noch hochgespült wird.

Habt ihr es auch so verstanden, dass am Ende der Saison ein neuer Trainer geholt wird? Oder denkt ihr es wird das "System-Slomka" versucht, wenn es gut läuft? Traut ihr diesem Karsten Heine das zu? Ich kenn den nämlich gar nicht.
    Und wenn ein neuer kommt, wer glaubt ihr, kommt dafür in Frage?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer