so isses
so isses
Götz ist ein klasse Trainer und ich mag ihn auch. Ich befürworte die Entscheidung nicht, aber wenn es wirklich solche Probleme gab, bleibt wohl nichts anderes übrig.
P.S.: Warum ist eigentlich F-a-l-k-o zensiert? Wegen der einen Internetseite?
Ja, wegen der Internetseite.Zitat von Beck
Favre wird neuer Trainer bei Hertha BSC
Berlin - Der Schweizer Lucien Favre wird neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin.
Wie die Schweizer Nachrichtenagentur "si" vermeldete, hat der 49 Jahre alte Wunschkandidat diesen Entschluss am Freitagmorgen dem Verwaltungsrat seines bisherigen Vereins FC Zürich bekannt gegeben.
Weiterlesen
Quelle:Sport1
Hertha zeigt Spaß-Fußball
Im heutigen Spiel in der UEFA-Cup-Qualifikation hat Hertha BSC Berlin lange nicht gesehenen Spaßfußball gezeigt. Gegen Nistru Otaci aus Moldawien gewann man das Hinspiel zu Hause mit 8:1(5:0). Die Tore für Hertha erzielten Lukasz Piszczek(34./43./80.), Marko Pantelic(15./38.), Raffael(23.), Neuzugang Marc Stein(68.) und Steve von Bergen(71.) Das Gegentor erzielte Andrei Tcaciuc in der 78. Minute nach einem Torwart-Fehler von Jaroslav Drobny.
Es war der höchste Sieg in der Europapokal-Historie von Hertha BSC.
Wo hat Hertha gestern eigentlich gespielt? Haben sie nicht im Olympiastadion gespielt, weil es einfach zu groß war für den den UI-Cup (weil es sich nicht bringen würde für eine gerine menge Zuschuer). Ich hab dieses Stadion vorher noch nie gesehen.