Das Olympiastadion war durch eine andere Veranstaltung belegt. Allerdings ist es ohnehin sicherlich besser, bei solch einem Spiel in ein kleines Stadion auszuweichen...
Das Olympiastadion war durch eine andere Veranstaltung belegt. Allerdings ist es ohnehin sicherlich besser, bei solch einem Spiel in ein kleines Stadion auszuweichen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hertha holt nächsten Brasilianer - Neuzugang Cicero vorgestellt Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Brasilianer Cicero Santos verpflichtet und am Freitag in Berlin vorgestellt. Der 23-Jährige...
weiterlesen bei Transfermarkt.de
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Weil die Berliner das O.Stadion eh nicht vollgekriegt hätten!Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Berliner Torjäger möchte ins serbische Olympiateam
Und noch ein Patriot, der von Peking träumt: Im Kampf um die Olympia-Freigabe bahnt sich der nächste Machtkampf zwischen einem Bundesligisten und einem seiner Stars an. Marko Pantelic, kaum zu ersetzender Torjäger von Hertha BSC, pocht auf einer Teilnahme an den Sommerspielen.
"Mein Herz sagt mir, dass ich für Serbien spielen muss. Ich wäre wirklich sehr traurig, wenn ich nicht nach Peking fahren darf", sagte der frühere Wandervogel dem "Berliner Kurier".
Quelle: t-online.de
16.11.2008
Hertha Anti-Hoffenheim
Alles schwärmt vom Offensiv-Spektakel von Hoffenheim und Co. Auf Rang vier der Tabelle steht nun Hertha BSC. Die Berliner zeigen, wie man mit einem gesunden Defensivkonzept Erfolg haben kann.
Von Thomas Hummel, Berlin
http://www.sueddeutsche.de/sport/858/333713/text/
Quelle: sueddeutsche.de
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Hertha BSC: Manager nimmt befristete Auszeit
Hoeneß: Comeback bei Hertha denkbar
Am 30. Juni 2010 wird er als Vorsitzender der Geschäftsführung aufhören, so hat es Dieter Hoeneß (55) schon vor zwei Jahren erklärt. Und dabei soll es auch bleiben. Bis dahin wolle er Hertha "fit für die Zukunft machen und in einem sehr guten Zustand übergeben" - und sich anschließend eine Auszeit gönnen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501125/
Berlin: Verpflichtung des Brasilianers steht bevor
Wunschkandidat Junior Cesar
Hertha BSC steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Fluminenses Junior Cesar. Der 26-jährige Brasilianer ist der Wunschkandidat der Berliner für die linke Abwehrseite, wo er Neuzugang Marc Stein, der bislang eine eher durchwachsene Saison spielt, Konkurrenz machen soll. Manager Dieter Hoeneß und Chefscout Rudi Wojtowicz weilen seit Sonntag zu Gesprächen in Rio de Janeiro.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501505/
Hertha hat auch nicht gerade wenige Brasilianer...
Naja, solange die Spieler gute Leistungen zeigen und es läuft, ist es egal woher die Spieler kommen.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn