Naja, solange die Spieler gute Leistungen zeigen und es läuft, ist es egal woher die Spieler kommen.Zitat von Daniel1991
Naja, solange die Spieler gute Leistungen zeigen und es läuft, ist es egal woher die Spieler kommen.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sie werden irgendwann aber Probleme mit der Nicht-EU-Regelung bekommen...Zitat von Meister
Naja, dann hat halt der eine Spieler eine italienische Oma oder ein anderer einen Onkel aus der SchweizZitat von Daniel1991
, das kriegt der Verein schon irgendwie geregelt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hertha BSC verzichtet auf Verpflichtung von Junior Cesar
http://www.transfermarkt.de/de/news/...ior-cesar.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich finde es gut, dass man Junior Ceasar nicht verplichtet. So können Stein und Chahed spielen, die meiner Meinung nach gute Talente sind und durchaus gut spielen können.
So bleibt Geld für andere Spieler. Zum Beispiel einen Ersatz für Marko Pantelic (fall dieser gehen sollte), oder für eine Verpflichtung Voronins'.
Herthas Joker sind besser als die Bayern
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-muenchen.html
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hertha: Pantelic glaubt nicht an eine Vertragsverlängerung
http://www.transfermarkt.de/de/news/...aengerung.html
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Sehe Ich anders was wäre denn der Verein ohne Fans? nix.
also haben wir auch einen Anteil dran wenn auch nur ein kleiner.
Ich denke hertha hat jetzt 20spieltage gezeigt das sie fußball spielen können.
ich sage ja nicht das hertha Meister wird aber wer hätte denn auf Stuttgart getippt? ich denke aber das die Bayern es machen werden.
sicher würden wir in der champions league nix schaffeen aber ist das der Punkt?.
nein wer da spielt hat es verdient zu spielen. Stuttgart hat auch alle spiele verloren aber finanziell hat es ihnen wirklich geholfen.
und hertha hat nunmal wenig Geld anders Alls hoffenheim.
und ich finde es großartig was sie mit so wenig Geld aufgebaut haben.
habt ihr die uefa cup spiele verfolgt? wir konnten mithalten
gegen benfica 1:1 wahr ein offendes Spiel.
gegen galatasaray hatte der schiedsrichter einen ganz schwarzen Tag^^
glimpflich gesagt. ein elf meter der nie und nimmer einer wahr und hertha hätte 3bekommen müssen hätten wir 1reingemacht wären wir weiter nein das habe ich nicht Alls Fan gesagt das ist erwiesende Tatsache. aber mithalten können wir eigentlich schon.
mörv stimmt aber was hast du denn erreicht?
und was hat Wupertal ereicht?
naja lg drobny
Was ich erreicht habe bzw. Wuppertal steht doch nicht zur Debatte. Denn falls es dir aufgefallen ist, ich habe nichts von Neid geschrieben.
Vielleicht solltest du auch bemerkt haben, dass sich der von dir erwähnte Neid sozusagen als roter Faden durch meinen Text zieht.
LG
...
Wuppertal hat gar nix damit zu tun nur weil er dort in der Nähe wohnt so wie ich heisst es nich das er WSV-Fan ist.
@Drobny:Auf euern Support muss niemand Neidisch sein,weil er grausam ist,ähnlich wie der von Bayern...
Du hast Markus Miller,des Neides bezichtigt auf eure Fans,da musste ich schon etwas lachen...
Jetzt wirds eng für Favre.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Seh ich auch so ....
Kacar ist dann auch zu 100% weg , Drobny und Ebert zu halten wird schwer .
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Blabla... jetzt schon darüber diskutieren wer nächste Saison weg ist? dafür ist die Saison einfach noch zu jung...
ich Alls herthafan bin geschockt! und das was mich am meisten frustriert ist das keine besserung in Sicht ist
Ich denke auch, dass Favre diese oder nächste Woche entlassen wird. Schade, denn er ist ein toller Trainer, der letzte Saison großen Erfolg mit der Hertha hatte.
Den entscheidenden Punkt, warum es diese Saison nicht läuft, sehe ich auch bei der Transferpolitik. Mit Pantelic, Voronin und Simunic haben 3 extrem wichtige Leute die Hertha verlassen. Diese werden momentan nicht im Ansatz ersetzt. Wichniarek bekommt ebenso wenig auf die Reihe wie Bengtsson oder Pejcinovic es tun. Auch Ramos kann einen Pantelic oder Voronin momentan absolut nicht ersetzen.
Ich bin gespannt, ob ein neuer Trainer es besser machen kann als Favre, denke aber, dass Hertha im Vergleich zu letzter Saison viel zu viel an Qualität verloren hat, um die Saison nicht weiter im Abstiegskampf oder bestenfalls im unteren Mittelfeld der Tabelle zu verbringen.
Bei Hertha liegt es eindeutig nicht am Trainer, sondern an der Personellenlage des Vereins.
Was will der Trainer machen, wenn er nur 3 gute Spieler (Drobny, Friedrich, Kacar) hat?!
Der Verkauf von Simunic war nötig, da so wieder Geld in die Kassen kamen.
Allerdings war es für mich unverständlich, wie man zwei Spieler wie Pantelic und Voronin gehen lassen konnte.
Ich denke Favre wird spätestens nächste Woche entlassen und ein anderer Trainer darf sein Glück versuchen, aber ich glaube nicht, dass das viel bringt...
Oliver Kahn
Man konnte sich diese Spieler nicht leisten . Simunic hat Geld gebracht damit man das Team verstärken kann ... Voronin hätte so 6 Millionen gekostet und den konnten sie sich nicht leisten , traurig aber war . Pantelic wollte ein Gehalt von 4 Millionen , dass kann die Hertha nicht zahlen . Voronin hätte man maximal leihen können , auch das wäre schwer . Adrian Ramos wurde für 1,4 Millionen geholt , Kolumbianischer Nationalspieler der auch Talent hat . Wichniarek hat ca 1 Millionen gekostet , klar ist er kein Messi aber wir wissen das er was drauf hat . Cesar kamm Ablösefrei fürs Linke Mittelfeld ... Pejcinkovic wurde ausgeliehen (mit Kaufoption 1 Millionen) der kann überall in der Abwehr spielen . Kringe ist verletzt ... Er könnte auch helfen . Das Team funktioniert zur Zeit eben nicht , da ist der Trainer nicht schuld . Die Hertha hat/hatte aber auch viele Verletzte . Kacar , Ebert , Drobny , Cicero , Wichniarek sind oder waren verletzt
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09