So Heute wider ein Sieg und dann auch noch gegen Bayern
dies wahr der 8heimspiel Erfolg in Serie.
dabei waren viele Spieler verletzt oder gesperrt
cicero
Gojko Kačar
Pantelic nur um die wichtigsten zu nennen.
und Hamburg und hoppenheim haben wir auch geschlagen. so nun haben wir gezeigt das wir da oben hingehören keiner mag uns ..................... egal! Berlin Berlin eisern Berlin!! aber zugeben müsst ihr es
Du bist auch so ein Hardcore Berlin Fan...Erst weißt du nicht mal wie euer Trainer heißt, und jetzt schreibst du Berlin Berlin eisern Berlin.![]()
Ich glaub er weiß nicht das Eisern Berlin nicht viel mit Hertha zu tun hat.
So Pass mal auf junge jedes Wochenende bin ich im Stadion ob zu hause oder auswärts völlig latte bei regenwetter oder purem Sonnenschein
ich habs satt wie ihr über hertha redet!!.
Ey Junge, dir kann es egal sein Junge was ich über die Hertha denke Junge. ok Junge?!
Junge, Junge....
Wir sind stolz darauf Herthaner zu sein, stolz auf unsere blau-weißen Farben, auf unsere Herthafahne und stolz auf Berlin. Zudem ist jedes Mitglied der Harlekins Berlin auch Mitglied im Verein Hertha BSC.
Bitte respektiert das
ich rede auch nicht Abstosend gegen einen anderen Verein.
Oh man...
Für solche Fans muss man sich echt schämen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Da Spricht der pure neit.
Wieso sollten wir "Neit" auf einen in den letzen Jahre immer im Mittelmaß stehenden Klub sein. Die letzten 2 Saisons sind sie um einiges besser geworden und diese Saison spielen sie auch richtig gut. Aber muss man dann sich gleich so aufspielen, wenn man mal Tabellenführer ist.
Wenn die Bayern Fans jedesmalo abgehen würden
Und ich bin auch ein Riesen SC Paderborn Fan, stehe bei jedem Spiel im Fanblock, habe Aufstieg und Abstieg miterlebt und mich nach dem Abstieg trotzdem zu dem Verein bekannt. Und wenn einer was gegen den SC hat, is es mir schei*egal. Ich höre mir dann an warum er den Verein nicht mag und selbst wenn ich es nicht verstehen kann. Na und? Er mag den SC halt nicht. Das ist doch kein Grund Chrischi anzumachen nur weil er die Hertha nicht mag und da wird es noch veile andere geben, die die Hertha nicht mögen.
Du schreibts wir sind Berliner, keiner mag uns, schei*egal und im nächsten Beitrag beschwerst du dich, dass Chrischi den Verein nicht mag
Was interessiert dich dass? Er ist halt Lübecker und du Berliner. Wahrscheinlich magst du Lübeck nicht besonders. Na und?
Wäre doch langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würde.![]()
die Ostkurve ist eine der lautesten kurven nicht die lauteste aber einer der lautesten. der Rest kommt halt, nicht und dafür das die kurve soweit weg vom Spielfeld steht ist das schon sehr ordentlich was dort erbracht wird.