Ergebnis 1 bis 50 von 296

Thema: Hertha BSC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Auf was sollen wir denn Neidisch sein?
    Ich denke hier versucht ein max 17 Jähriger ein wenig Aufmerksamkeit zu erlangen, einfach ignorieren...

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Auch wenn Hertha Meister werden wäre , in der CL werden sie gruppen letzter . Im Uefa Cup hatten sie schon Probleme, Hertha ist International ein Niemand . Mal schauen was die nächsten Spiele bringen

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Hört doch auf zu streiten und Drobny92 spiel dich nicht so auf nur weil wir jetzt Tabellenführer sind . Das muss nicht sein!

Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Auch wenn Hertha Meister werden wäre , in der CL werden sie gruppen letzter . Im Uefa Cup hatten sie schon Probleme, Hertha ist International ein Niemand . Mal schauen was die nächsten Spiele bringen

Hmm.. Janik, da stimme ich dir nicht ganz zu. Ich mein, klar hatten sie im Uefa-Cup Probleme, aber naja ich finde sie spielen diese Saison gut, vorallem ohne Pantelic. Wenn sie alle Spieler halten können und ihr Niveau auch, dann könnten sie nächste Saison egal woo sie spielen, auch was reißen. Denn man kann sich jaa auch mal Famagusta angucken, wie die diese Saison in der Champions-League gespielt haben.
    Du musst auf dein Herz hören!

Standard

Zitat Zitat von VfL-Keeper1 Beitrag anzeigen
    Hmm.. Janik, da stimme ich dir nicht ganz zu. Ich mein, klar hatten sie im Uefa-Cup Probleme, aber naja ich finde sie spielen diese Saison gut, vorallem ohne Pantelic. Wenn sie alle Spieler halten können und ihr Niveau auch, dann könnten sie nächste Saison egal woo sie spielen, auch was reißen. Denn man kann sich jaa auch mal Famagusta angucken, wie die diese Saison in der Champions-League gespielt haben.

Famagusta wurde letzter . Hertha wird in der CL nichts reißen (wenn sie überhaubt da spielen werden) und im Uefa Cup wird es sehr schwer . Stel dir vor sie spielen in der CL gegen Chelsea oder Juve oder so , dann gehen sie baden . Oder im Uefa Cup wenn sie Udinese oder Benfica oder so bekommen , da sieht man schon das Hertha noch was fehlt damit sie International nicht baden gehen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Drobny92 auf was sollen wir denn neidisch äh neitisch sein?
    Hertha hat nichts erreicht, erreicht nichts und wird nichts erreichen.
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung, so und für möchte die Hertha denn anerkannt werden?
    Ihr seid Hauptstadt und bekommt nichts auf die Reihe...Oh doch, fast hätte ichs vergessen! Ihr seid für einen Spieltag Tabellenfüher.
    Da muss ich aber Tribut zollen.

Wenn alle so ein Tunneldenken haben wie du, müsste Deutschland von Neid zerfressen sein auf Bayern und fast die ganze Hinrunde Hoppenheim.

Ich schlage vor du haust dich mal eine Runde aufs Ohr Kollege und loggst dich ein, wenn du ausgeschlafen bist bzw. deinen Rausch ausgeschlafen hast.

Dass man überhaupt solch dicke Bücher binden kann, welche die ganzen Erfolge von Hertha zusammen fassen...ein Wunder der Technik.

Und warum spielst DU dich denn eigentlich so auf?!
    DU hast noch viel weniger erreicht als deine Berliner.

Viele Liebe Grüße vom insgeheim auf Berlin neidischen Marvin...auf die ganzen Erfolge kann man ja auch nur neidisch sein.
    ...

Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Famagusta wurde letzter . Hertha wird in der CL nichts reißen (wenn sie überhaubt da spielen werden) und im Uefa Cup wird es sehr schwer . Stel dir vor sie spielen in der CL gegen Chelsea oder Juve oder so , dann gehen sie baden . Oder im Uefa Cup wenn sie Udinese oder Benfica oder so bekommen , da sieht man schon das Hertha noch was fehlt damit sie International nicht baden gehen
    Okay, daa haste Recht. Aber zwei Unentschieden gegen Bremen, ein Unentschieden gegen Mailand und dazu noch einen Sieg gegen den späteren Gruppensieger Panathinaikos. Schon nicht schlecht fürs erste Jahr Champions-League. :P xD
    Wenn die ganz harten Gegner, wie duu sie ja bereits aufgezählt hast kommen, hat Hertha denke ich auch mal keine wirkliche Chance. Naja wir werden ja sehen, wo sie nächstes Jahr spielen werden und wie sie dieses Jahr abschneiden.
    Du musst auf dein Herz hören!

Standard

Zitat Zitat von VfL-Keeper1 Beitrag anzeigen
    Okay, daa haste Recht. Aber zwei Unentschieden gegen Bremen, ein Unentschieden gegen Mailand und dazu noch einen Sieg gegen den späteren Gruppensieger Panathinaikos. Schon nicht schlecht fürs erste Jahr Champions-League. :P xD
    Wenn die ganz harten Gegner, wie duu sie ja bereits aufgezählt hast kommen, hat Hertha denke ich auch mal keine wirkliche Chance. Naja wir werden ja sehen, wo sie nächstes Jahr spielen werden und wie sie dieses Jahr abschneiden.

werder hat Inter mit 2:1 besiegt und in Mailand 1:1 . Gegegen Famagusta 2:2 und 0:0 . Athen 2:2 . Zuhause 3:0 verloren

Du kannst Hertha nicht mit Werder vergleichen , OKay zur Zeit ist Hertha besser , 5:1 haben sie in Bremen verloren . Auserdem spielte Werder die letzten Jahre konstand über in der CL . Egal ob in der Quali oder sofort sie spieleten in der CL . Dann waren sie ein paar Jahre vorher im Uefa Cup . IN der CL gibt es nur schwere Gegner und Hertha hat in der CL keine Chance (Wenn sie da überhaubt spielen werden)und wird Gruppenletzter , ich habe nichts gegen die Hertha , ich sage nur das was ich denke . Hertha hat auch kaum Erfolge . Im Uefa Cup ist es auch sehr schwer für die Berliner und jetzt haben sie gezeigt das sie International nicht so gut mithalten können . Und ich bin mir sicher das Werder nächstes Jahr wieder in der CL spielt

Ergebnisse im Uefa Cup:

Hertha BSC Benfica 1:1
    Metalist Hertha BSC 0:0

Hertha : Glatasaray 0:1
    Olymp. Piräus Hertha BSC4:0
    Geändert von janik (17.02.2009 um 11:21 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer